Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punktekonto
33Rolleyes 
hallo alle zusammen,
ich hätte eine frage bezüglich der punkte...habe leider erst am montag meinen zahlschein eingezahlt........jetzt dauert das aber sicherlich eine weile bis das geld an seiner stelle ist......dh ich bekomm erst dann die punkte? denn momentan steht bei punktestand momentan nur das ss angezeigt? bzw wollt i mi schon anmelden da hätte ich wieder laut kontostand bei der anmeldung 1000 punkte setzten können. kenn mi jetzt net aus, sind das schon die neuen???
müsst mich nämlich dringend für prüf. bzw übung anmelden Sad

danke
für prüfungen, die schon im neuen semester (nach datum, wann sie stattfinden, nicht wann sie gelesen wurden) sind, hast du schon die neuen punkte! für übungen sowieso, also meld dich nur an Wink

lg
also ob das jetzt mit dem zahlschein was zu tun hab,weiß ich nicht (denke nicht).
aber deine 1000 punkte werden dir erst dann angezeigt sobald du dich für die erste prüfung (ab 1okt) anmeldest- also ne prüfung ab 1okt zählt zu den neuen punkten. (vorher siehst du deine 1000punkte auch nicht)
-hoffe du verstehst was ich meine
du könntest ja auch, wenn du dich für nächstes sem nicht anmelden würdest soviel ich weiß noch 1-2 monate im neun semester prüfungen machen.. also ist das bestimmt kein problem!
stimmt das jetzt eigentlich dass man jeweils 1000 punkte für übungen und 1000 punkte für vorlesungen hat?
1000 für LV (VO, UE, SE,..)
und 1000 für Prüfungen
super danke Wink
(21.09.2011, 14:05)rumkugel13 schrieb: 1000 für LV (VO, UE, SE,..)
und 1000 für Prüfungen

Jeder Studierende hat 1000 Punkte für LEHRVERANSTALTUNGEN pro SPL(=für Vorlesungen und Übungen gemeinsam, wobei für Vorlesungen keine Punkte gesetzt werden müssen und auch bei Übungen nur, wenn am Ende der Anmeldefrist mehr Interessenten als Plätze aufscheinen) und zusätzlich 1000 Punkte für PRÜFUNGEN pro SPL.
Pro SPL bedeutet für LVs und Prüfungen und einer anderen Studenprogrammleitung hat man zuätzlich je 1000 Punkte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  punktekonto seminare felini 4 2.581 18.08.2010, 10:32
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  punktekonto prüfungsanmeldung bibi 4 2.259 20.01.2010, 16:00
Letzter Beitrag: Reggie
  Punktekonto 2009 W Marky 3 1.661 20.08.2009, 17:59
Letzter Beitrag: vaudeville

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste