Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO Aktuelles aus der Ernährungsforschung
Hallo, bei der VO Aktuelles aus der Ernährungsforschung (montags 17-18:30) gibt es keine Prüfung, sondern es besteht Anwesenheitspflicht. Diese wird mit Anwesenheitslisten überprüft. Fehlen sollte man max. 2 mal. Die erste VO (Vitamin D und Vitamin D Rezeptoren) und die nächste sind auf deutsch, dann geht es auf englisch weiter. Unterlagen werden auf die Homepage http://www.univie.ac.at/nutrigenomics/ gestellt. So ich glaub das sollten die wichtigsten Infos sein! Smile
Bei mir überschneidet sich die VO mit dem Seminar Lebensmittelrecht (Schmölzer). Geht es noch jemandem so?

Ich finde es sehr schade, dass nirgends die Info vorab gegeben wurde, dass es sich hier um eine VORLESUNG mit ANWESENHEITSPFLICHT handelt.... :S
kann ich die vorlesung ab nächste woche besuchen obwohl ich am montag nicht da war?

lg
ich hatte mir nur ne stunde vorher den kurs von medienkunde ausgesucht, der sich auch fast immer überschneidet.....wär schon toll wenn man sowas früher wüsste!!!
ich kann zumindest fast immer kurze zeit der vo besuchen und werds halt so probieren. falls sie es nicht durchgehen lassen, muss man die vo eben nächstes sem./jahr besuchen.....was solls....
wenn man einmal gefehlt hat dann ist das kein problem oder??
(17.10.2011, 08:06)Himbeereis schrieb: wenn man einmal gefehlt hat dann ist das kein problem oder??

nein ist kein Problem
und wie oft darf man insgesamt fehlen? kenn mich da leider nicht so aus.... Sad
(17.10.2011, 15:09)Himbeereis schrieb: und wie oft darf man insgesamt fehlen? kenn mich da leider nicht so aus.... Sad

ich will dir nix falsches sagen ... falls du zu selten kommen kannst würde ich dem König einfach mal ne email schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VO Methoden der experimentellen Ernährungsforschung ... (Ina Bergheim) der_ado 4 3.549 02.11.2017, 10:09
Letzter Beitrag: Lisa000
  UE Übungen zu Methoden der experimentiellen Ernährungsforschung (ab 2017SS @Bergheim) der_ado 1 2.341 01.07.2017, 18:09
Letzter Beitrag: der_ado
  Aktuelles aus der Ernährungsforschung - 1. VO Hipsta 152 59.262 14.01.2017, 20:28
Letzter Beitrag: mary0089
  Aktuelles aus der Ernährungsforschung fist 8 3.562 28.06.2016, 11:01
Letzter Beitrag: spontan123
  Übungen zur experimentellen Ernährungsforschung erk 3 2.031 04.08.2015, 08:31
Letzter Beitrag: lumpi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: