Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook gruppe
ich bin zwar nicht im master,aber ich würde es auch nicht so toll finden,wenn jetzt alles nur auf facebook geschrieben wird.
1. ist nicht jeder bei facebook und will das auch nicht jeder
2. ist es bei facebook nicht anonym. man traut sich in einem forum einfach mehr fragen,weil keiner weiß,wer man ist.
3. müsste man hier immer ins forum reinschauen und dann noch zusätzlich auf facebook und das ist recht unübersichtlich

das ist halt meine meinung und wie gesagt,ich bin auch nicht im master,aber ich bin sicher nicht die einzige,die so darüber denkt

glg!
Ich glaube es geht hier nicht darum die eine Gruppe zu erreichen und die andere nicht bzw. ein Medium durch das andere auszutauschen, sondern BEIDE zu erreichen bzw. den Informationsfluss zu erhöhen

Facebook ist gerade bei Informationsverbreitung ein SEHR gutes Medium und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Studenten die nicht tag täglich hier, ins Forum reinschaun von einer Facebook Seite profitieren werden

Keine Angst an alle verängstigten Facebook-Gegner, eine Facebook Seite würde das Strv-Forum sicher nicht ersetzen Wink
Die Informationen vom Forum würden lediglich AUCH im Facebook gepostet werden :-b
ja,ich wollte jetzt niemanden davon abbringen Smile ich bin selber auf facebook und daher keine gegnerin. nur ich verstehe es eben auch,dass manche das nicht wollen. und solange hier im forum die selben infos stehen,ist es auch ok. es hat nur so geklungen,dass im facebook jetzt mehr über den master geschrieben werden soll,und ich weiß eben nicht ob man auf facebook das ganze so übersichtlich gestalten kann. weil hier im forum hat man verschiedene themen und auf facebook wird dann eher alles in einer wurscht geschrieben und das mit der suchfunktion ist hier wahrscheinlich auch etwas besser.
zusätzlich gibt es hier auch informationen von fr. linzer usw.
und ich denke mir auch,wenn man zeit hat auf facebook zu schauen,dann kann man hier auch gleich ins forum schauen.
aber es gibt ja auch eine facebook gruppe für den bachelor und mir ist klar,dass sich gerade die erstsemestrigen gerne dort austauschen,und ich finde es auch nicht schlimm.
glg! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen der Gruppe 4 - Gesundheitspolitik - wichtig ! Lisssi 0 1.552 10.12.2009, 07:44
Letzter Beitrag: Lisssi
  Gruppe 1 - UE E-Physio Kathi 0 733 12.11.2008, 16:01
Letzter Beitrag: Kathi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste