07.11.2011, 14:38
ich bin zwar nicht im master,aber ich würde es auch nicht so toll finden,wenn jetzt alles nur auf facebook geschrieben wird.
1. ist nicht jeder bei facebook und will das auch nicht jeder
2. ist es bei facebook nicht anonym. man traut sich in einem forum einfach mehr fragen,weil keiner weiß,wer man ist.
3. müsste man hier immer ins forum reinschauen und dann noch zusätzlich auf facebook und das ist recht unübersichtlich
das ist halt meine meinung und wie gesagt,ich bin auch nicht im master,aber ich bin sicher nicht die einzige,die so darüber denkt
glg!
1. ist nicht jeder bei facebook und will das auch nicht jeder
2. ist es bei facebook nicht anonym. man traut sich in einem forum einfach mehr fragen,weil keiner weiß,wer man ist.
3. müsste man hier immer ins forum reinschauen und dann noch zusätzlich auf facebook und das ist recht unübersichtlich
das ist halt meine meinung und wie gesagt,ich bin auch nicht im master,aber ich bin sicher nicht die einzige,die so darüber denkt
glg!

ich bin selber auf facebook und daher keine gegnerin. nur ich verstehe es eben auch,dass manche das nicht wollen. und solange hier im forum die selben infos stehen,ist es auch ok. es hat nur so geklungen,dass im facebook jetzt mehr über den master geschrieben werden soll,und ich weiß eben nicht ob man auf facebook das ganze so übersichtlich gestalten kann. weil hier im forum hat man verschiedene themen und auf facebook wird dann eher alles in einer wurscht geschrieben und das mit der suchfunktion ist hier wahrscheinlich auch etwas besser.