Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie Wunderfolien!!
Hätte da ne Frage zu diesen Wunderfolien... hab mir die ausgedruckt und hatt vor wie schon öfter im Forum angeworben, mit denen und den Prüfungsfragen zu lernen... und jetzt hab ich mir die so durchgeblättert und halt nebenbei das Skriptum liegen gehabt.. und da is mir aufgefallen das die Allgemeine Zellphysiologie in den Wunderfolien bei mir garnicht vorhanden ist irgendwie... jetzt wollt ich fragen ob ich da eh die richtigen hab? 43 Seiten.. Beginnt mit der Neurophysiologie, dem Ruhemembranpot...
Danke im vorraus für Antworten =)
prüfung is in bissi mehr als 2 wochen also hab nimma soviel zeit für den stoff batzen, mag da nix falsches lernen... weiss denn keiner ne antwort?Sad
ALso ich hab die Prüfung im Juny gemacht und ich hab mit der Wunderfolien-Zusammenfassung, die auf mydrive steht gelernt und hab einen 3er bekommen. und 43 seiten kommt mir ein bisschen wenig vor....
die wunderfolien haben 187 seiten.
du findest sie auf mydrive:
benutzer: gesund@Ernaehrung
passwort: allyoucaneat
dann unter physiologie --> physio wunderfolien --> und dann ist die datei auch schon da.
LG
Könnt ihr mir bitte vielleicht auch sagen, wo ich die Prüfungsfragen finde?
Danke!!!!!
es gibt diese Wunderfolien Zusammenfassung auch ,,es sind 93 seite
und auch die Fragenausarbeitung

Angehängte Dateien
.doc   Wunderfolien-Zusammenfassung.doc (Größe: 424 KB / Downloads: 35)
.doc   Fragenausarbeitung alle Fragen bis 16 06 2010.doc (Größe: 86 KB / Downloads: 26)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste