Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mann und frau aus sicht der evolution
möchte gerne die prüfung machen. habe diese VO nicht im univis gefunden um mich anzumelden, denn sonst kann man ja auch nicht am experiment teilnehmen.
wo habt ihr euch angemeldet?
lg
(16.11.2011, 12:14)Lisa19851 schrieb: möchte gerne die prüfung machen. habe diese VO nicht im univis gefunden um mich anzumelden, denn sonst kann man ja auch nicht am experiment teilnehmen.
wo habt ihr euch angemeldet?
lg

Unter Studienprogrammleitung Biologie, WS 2011. Dazu Freitextsuche "Mann und Frau"

lg
hab es schon gefunden. danke!! habe sogar an de studie social attention mitgemacht.
hab im univis nur die vo gefunden, aber keinen prfg.termin - weiss jemand, obs da in nächster zeit eine prfg geben wird?
wonach lernt man am besten? und wie lange circa? prfg.modus?
danke!
die vo fängt erst morgen an. es wird erst ende jänner eine prüfung geben.
Möchte die lv als Wahlfach machen. weiß jemand ob die Prüfung recht schwer ist? hab gehört vl is recht super
lg
nein die prüfung ist sicher nicht schwer. mache sie als wahlfach.
muss man wahlfächer von den biologen bzw von der boku vorher von der spl anerkennen/genehmigen lassen?
im speziellen:
mann und frau aus sicht der evolution
ernährungspsychologie (boku)
danke!
ok vielen dank lisa. hast du einen link oder kannst du mir die unterlagen die prüfungsreleavtn sind schicken??? ist mc sc oder offenen fragen?
vielen dank für deine schnelle Antwort
ich habe nur die folien. im forum der biologen finden sich auch sicher prüfungsfragen.
ich kann sie euch schicken wenn ihr mir eure e mails gibt.
normalerweise muss man das nicht anerkennen lassen. man muss halt auf der boku inskribiert sein und dann das zeugnis von der boku vorlegen können, wenn man das studium abschließt.
wie das beim bakk ist weiß ich nicht?
wenn ich mir das anrechne als Wahlfach brauch ich nur im univis den studienplanpunkt usw angeben... aber nicht noch extra iwo hingehen und sie mir anrechenen lassen??
Coco 10, du brauchst dir die Prüfung nicht noch irgendwo anrechnen lassen, die Note wird dir automatisch im Univis eingetragen!
Glg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bakk Arbeit bei Frau Professor Rust isibisi 1 2.105 06.12.2010, 14:30
Letzter Beitrag: annachen
  e-Mail Adresse Frau Majchrzak Lilu 1 2.620 19.08.2010, 20:27
Letzter Beitrag: Martin Reichel
  Email Frau Pichler - Binella 2 1.955 16.05.2009, 08:17
Letzter Beitrag: Binella
25Question Weiß jemand warum frau fenz keine e-mails beantwortet? monki 5 1.922 13.05.2009, 18:56
Letzter Beitrag: monki
  Mann und Frau ißt unterschiedlich Matthias 0 1.250 04.04.2009, 09:09
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste