Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrantrag Diplomarbeit
20Lightning 
Hat jemand von Euch selber so einen ausgefüllt oder kennt jemand, der so einen beantragt hat für die Diplomarbeit, das bedeutet, dass für einen gewissen Zeitraum (1-5 Jahre) die Arbeit weder entlehn- noch downloadbar ist, also nicht öff. zugänglich?

Wenn ja, welche Begründung wurde dabei angegeben?

MfG Ralph
ich kenn einige.
und ja, genau das bedeutet das. bei wissenschaftlichen arbeiten normal, daten sind ja geschüzt, weil unter umständen neu, geheim usw. die leut die ich kenn waren alle in nem forschungsteam, da ging das gar nicht anders.
wieso fragst du?
Ja weil ich sie auf Anweisung sperren soll. Und was soll ich da als Begründung schreiben?
Ist das wirklich klug so etwas im Forum zu fragen?
Entweder sie haben einen Grund oder keinen.
Einen Pseudogrund werden weder ich noch die Studienpräses unterschreiben.

Big Grin immer wieder direkt unterhaltsam, was so ins Forum geschrieben wird. Daumen hoch für Ralph! (nicht böse sein ;D)
Komplement an die SPL für die guten Nerven mit uns, zwischendurch leicht unkonzentrierten, Studenten!!!

(24.02.2012, 23:22)Wagner Karl-Heinz schrieb: Ist das wirklich klug so etwas im Forum zu fragen?
Entweder sie haben einen Grund oder keinen.
Einen Pseudogrund werden weder ich noch die Studienpräses unterschreiben.

Nein, das war überhaupt nicht klug von mir.

Noch dazu wo ich mich unnötig aufgeblättert habe, arglos war ich.

Wenn schon hätte ich so allgemein fragen müssen "Was habt ihr so für Gründe?"
Das hätte gepasst zu den kleinen Meinungsverschiedenheiten von unterschiedlichen Universitäten.
Zu mir andererseits nicht.
Klug wäre gewesen, nicht zu fragen in einem Forum.
Das führt sonst zu einer - einem nicht gerade komplett zum Kompliment gereichender - Kontemplation verkomplizierter Komplementärheit.

Hochachtungsvoll

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: