Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungen
Hey Leute,

wollt mal fragen ob jemand weiß ab wann man eig die ersten prüpfungen ablegen kann? erst so im dezember/ jänner oder?

lg
Also wenn du im 1. Semester bist finden die Prüfungen am Ende des Semesters statt...also so gegen ende Jänner anfang februar wirst du die Prüfungen haben Wink
soviel ich weiß gibt es die prüfungen für die steop jetzt schon ab november Wink

http://www.univie.ac.at/strvew/kalender/cal.php
super danke!
passt irgendwie in dieses themengebiet- ich habe gerade gesehen das weltagrarmärkte und wirtschaft am selbern tag (und zur selben zeit 9:30!) stattfinden...wirklich besch*** wenn man beide fächer machen möchte- was kann man tun? email an den prof. schreiben?- mit wem von den beiden kann man am ehesten wegen prüfungstermin reden? hm ich hoffe das kann man irgendwie ändern
moment mal...findet auch im selben raum statt *verwirrt* heißt das man kann beide auf einmal machen..geht das überhaupt oder ist da ein fehler passiert???
kann durchaus sein dass sie 2 prüfungen zusammenlegen, ist ja immerhin ein großer Hörsaal und die beiden Prüfungen sind nicht sehr überlaufen.

vielleicht kannst du ja einen Deal machen dass du beide Prüfungen gleichzeitig machen darfst. ;-) Dann musste du halt beides ein der zeit machen wo die anderen jeweils nur eine Prüfung schreiben. Kanns mir zwar nicht vorstellen aber vielleicht ist der Professor kulant.

Ist beide Prüfungen vom gleichen Professor ?
das weiß ich leider nicht- also die vo's waren schon separat falls du das meinst...wer da prüfungsaufsicht hat keine ahnung- ich werde einfach einmal eine email schreiben und nachfragen- ich habe eigentlich gehofft es gibt vielleicht mehrere mit dem selber problem :/ hm zwei prüfungen auf einmal ...ob das möglich ist- jedenfalls danke rumkugel Smile
oh warte mal ist ernährungswirtschaft und Einführung in die Betriebswirtschaftslehre das gleiche???? oh gott heute ist echt nicht mein tag haha
und ist Einführung in die Betriebswirtschaftslehre das gleiche wie Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre?? ist nämlich bei einem anderen prof.
also ernährungswirtschaft (schiebel) und einführung in bwl (breuer)ist nicht dasselbe, und zu den beiden prüfungen: der schiebel macht sowohl weltagrarmärkte als auch ernährungswirtschaft, also wird er die beiden termine einfach zusammengelegt haben, wie gesagt der hörsaal ist ja groß genug, ob du jetzt beide prüfungen machen kannst, weiß nicht, ich würd dem prof. mal ne mail schreiben
Hallo, möchte die Prüfung Weltagrarmärkte oder Ernährungswirtschaft am ersten Dezember machen. Hat jemand Unterlagen, die er mir bitten zukommen lassen könnte? Wär echt nett!

Auf was wird Wert gelegt bei der Prüfung und wie ist in etwa die Fragenstellung?

Wäre sehr dankbar, wenn mir da wer weiterhelfen könnte!!!!!

Lg
Hallo, kann sich vielleicht irgend jemand an die Prüfungsfragen von Ernährungswirtschaft (der letzte Termin) erinnern? Danke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Prüfungen möglich trotz fehlende Prüfungen vom ersten Studienabschnitt? Viktoria 8 2.662 07.10.2009, 19:51
Letzter Beitrag: Viktoria

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste