Bewertung:
0
lass dich davon nicht abschrecken! ich war zwar nicht bei dieser komissionellenprüfung dabei, aber es gibt dazu ja auch eine stellungnahme von prof. wagner...
da dürfte iwas seltsames vorgefallen sein! red mal mit dem prof und schau was ihm lieber ist, wie sympatisch ihr euch seid und frag mal nach wer bei einer mündl. prüfung beisitz wäre --> mit diesen infos wird dir die entscheidung sicher auch leichter fallen!
Bewertung:
0
hallo,
ich muss mich erst mal bedanken wie nett hier alle sind,also da kann man Ernährungswissenschaftler/innen wirklich loben,finde das ur nett
wie ich total verständnisvolle pn erhalte und das macht mir wieder Mut
ich war heute in der einsicht und er war sehr nett und ich habe ihn auch sympathisch gefunden,so einen netten Professor hab ich noch nie erlebt,es kamen gar keine Vorwürfe
es wäre fast ein Vierer geworden,aber da kann man halt auch nichts machen,
ich möchte sie dann anfang november oder so spätestens bis 12 November cirka machen
jetzt nehme ich mir zeit und dann werd ich es schon hoffentlich schaffen,freu mich schon sehr auf den master,wenn ich dann nach inskribiere,
aber vorher muss nur die komi noch erledigt werden und wenn ich das schaffe,werde ich für 2 -3Tage nach paris fahren,freu mich schon drauf,noch ein grund es zu schaffen
Bewertung:
2
Hey hast du die Prüfung geschafft? Ich hoffe es für dich! Eine Freundin muss nämlich jezt auch Biostatistik kommesionell machen!