Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann ich mich jetzt noch inskripieren?
Hallo,

ich studiere seit diesem Semester LBT an der Boku, würde aber gerne zu Ernährungswissenschaften wechseln. Kann ich mich jetzt noch an der Uni Wien inskripieren um im Juni vielleicht 1-3 Prüfungen zu machen, damit ich nicht über den ganzen Sommer warten muss?

Danke für euren Rat
LG
normal immer bis 30.4 oder 30.11,weiß nicht wie das ist,wenn man studium wechselt
frag viell bei ssc nach
Prüfungen kannst du im Juni mWn ohnehin noch nicht machen, weil du die jeweilige VO zumindest theoretisch gehört haben musst - oder hat sich da was geändert??
Aber wenn man jetzt inskripieren würde, oder umsteigen oder wie auch immer, wär man ja fürs SS angemeldet, und daher könnt man schon Prüfungen, die grad gelesen werden, im Juni machen. Man könnt nichts aus dem WS machen.
Da die Nachfrist aber vorbei ist, glaub ich musst du warten.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
muss man nicht zuerst die steop absolviert haben, bevor man andere prüfungen machen kann?
du könntest ein paar prüfungen als wahlfächer machen und sie dir dann im herbst anrechnen lassen. ich glaube, das ist die einzige möglichkeit.. für die anmeldung ist's wohl schon zu spät!

LG
Sämtliche Infos sollten hier zu finden sein: http://ssc-lebenswissenschaften.univie.a...ienplaene/

steop ist voraussetzung für vieles, aber nicht für alles Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diplom fertig - noch was zu erledigen? barbarella 3 2.609 19.11.2012, 21:51
Letzter Beitrag: barbarella
  Inskripieren - aktuelle Version des BACC für Ernährungswissenschaften Sabrina 0 1.194 14.03.2012, 09:18
Letzter Beitrag: Sabrina
  Vorlesungsstreaming jetzt auch im HS8 UZA2 möglich! house.mouse 0 2.034 07.10.2011, 18:34
Letzter Beitrag: house.mouse
  lebensmittelanalytische ue - noch immer vorgemerkt jamiroquai 6 2.008 29.09.2011, 12:58
Letzter Beitrag: Tansch
26Exclamation öh-wahlen nur noch heute petra84 4 2.161 30.05.2011, 17:18
Letzter Beitrag: -=Tom=-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste