Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PRÜFUNGEN IM SOMMER
MEHR PRÜFUNGEN IM SOMMER, BITTE!
Ende Juli, August, Anfang September ...
Was meint ihr?
bin dabei
bin mehr als nur dabei !!! ^^
ende juli und vor allem august !!! da is iwie gar nix (laut meinem wissenstand)
Hallo,

ich finde es natürlich auch gut, dass prüfungen übers jahr verteilt sind, und somit auch im sommer stattfinden. aber, wir im EW studium dürfen uns eh glücklich schätzen. auf der WU gibt es prüfungswochen, wo am ende des semsters in 2-3 wochen alle prüfungen stattfinden!!
in anderen studien, hab selbst ein zweitstudium, finden im juli, august und september sehr wenig bis gar keine prüfungen statt!!

wollte ich mal erwähnen...

lg
nur kleine korrektur: auf der WU gibt es prüfungswochen, aber diese sind 3 mal im semester -> anfang, mitte und ende, und diese gelten im nur für die VO. und es gibt sommer und oster und winteruni.

aber ich finde auch, das es in EW ziemlich ok ist, auch wenn man sich immer mal wieder über die einteilungen der prüfung ärgert! aber ich muss auch sagen, das es letzten sommer doch mehr prüfungen gab, was halt tw schon sehr angehnem ist!
find das system auf der wu eigentlich super.. es gibt alle 1,5 monate ca prüfungswochen, in denen man allerdings in allen fächern antreten kann....

wobei ich mich jz eigentlich nicht großartig über unser system beschweren kann.. es gibt größere lücken in unserem studium... Wink

aber wäre natürlich auch für mehr prüfungen in juli, august und september.. es gibt bis jz nichtmal im september ne prüfung, die ich brauch Sad
ich bin auch dafür!
allgemein für mehr prüfungstermine bei unserer StudentInnenanzahl, Beispiel Boku die haben fast alle 4-6 Wochen prfgstermine in fast jeden fach, auch wenn das bedeuted das mehr als 3 Termine im Semester stattfinden.

wie schauts jetzt eigentlich aus mit Ökophysio?

@ bibia
In ökophysiologie ist am 4.7. Prüfung.
danke für die info!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ssc-öffnungszeiten sommer Läkerol 3 2.857 21.06.2012, 11:10
Letzter Beitrag: Läkerol
  Praktika im Sommer für die FP Active Ageing Wagner Karl-Heinz 0 1.815 17.06.2012, 20:55
Letzter Beitrag: Wagner Karl-Heinz
  Auch im Sommer Prüfungstermine? Vali1987 3 2.798 25.06.2010, 21:36
Letzter Beitrag: christina87
  kinderbetreuung im sommer LA-CH-HE 0 1.501 27.01.2010, 11:59
Letzter Beitrag: LA-CH-HE
  Prüfungen im Sommer? Billie 22 7.395 02.06.2009, 10:18
Letzter Beitrag: hedl-dedl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste