Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitarbeit im VEÖ
Hi,
Ich leite den den Arbeitskreis Fördererservice im Verband der Ernährungswissenschafter und möchte mein Team erweitern. Der Arbeitskreis kümmert sich um Sponsorensuche und hat die Aufgabe, unsere VIPs zu betreuen, die Sponsoren bei den Veranstaltungen zu unterstützen und für ausreichend Produkte bei den Tagungen zu sorgen. Weiters sollte von uns auch immer jemand beim Aufbau vor den Veranstaltungen dabei sein und vor Ort Lieferungen entgegennehmen.
Die Mitarbeit erfolgt freiwillig (d.h. ohne Beschäftigungsverhältnis) je nach Zeitbudget. Es gibt Provisionen von 15 % für Sponsoringeinnahmen und am Ende des Jahres ein (finanzielles) Dankeschön. Der Arbeitskreis ist eine gute Möglichkeit, einerseits im verband zu netzwerken und andererseits mit Firmen in Kontakt zu kommen. Wir sollen nicht keilen, sondern versuchen, Kooperationen einzugehen und Unternehmen eine Plattform zu bieten. Ich suche daher auch kreative Menschen, die vielleicht Ideen haben, wie man Kooperationen mit dem VEÖ noch attraktiver gestalten kann.
Bei Interesse (oder Detailfragen) bitte unter office@esstempore.at melden.
Gruß Martin Sschiller

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verlängerung für die Bewerbung zur freiwilligen Mitarbeit an der 15. KinderuniWien kinderbüro 0 5.788 10.04.2017, 15:51
Letzter Beitrag: kinderbüro
  KinderuniWien2015: Bewerbungsfrist verlängert! Mitarbeit auch für eine Woche möglich! kinderbüro 0 1.488 28.04.2015, 15:10
  Freiwillige Mitarbeit an der KinderuniWien 2014 kinderbüro 0 1.672 25.03.2014, 15:11
  Mitarbeit für Fleisch-Dossier E4Y 1 2.239 19.11.2010, 11:15
Letzter Beitrag: _Babsi_*
  wissenschaftliche Mitarbeit am AKH doppelhelix 0 2.764 15.11.2010, 23:18
Letzter Beitrag: doppelhelix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste