Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-KH/Diätetik
33Rolleyes 
Hallo liebe Kollegen!

Ich habe in 2 Wochen Diplomprüfung und mach eben Lebensstil-KH/Diätetik bei Prof.Rust. Ich bin gerade dabei mir das Kapitel "metabolisches Syndrom" durchzulesen und bin dabei auf eine unklarheit gestoßen, wofür ich eure hilfe benötige. ich hoffe, ihr könnt mir helfen Smile und zwar:
Senkung der Cholesterunzufur durch red. Zufuhr von Eiern, Innereien und Krusten-und Schalentieren. Was ist mit "Variabilität der LDL-Veränderung:Responder/Nonresponder" gemeint. Danke!!!
Hi ich hab auch bei ihr Prüfung!
Also lernst du doch alles, also auch den Genser Stoff?

Viel Glück!

Wär nett wenn du dann die Fragen posten könntest
Hallo!
Ja, ich hab nämlich nicht "Spez.Diätetik" sondern eben Lebenstil-KH/Diätetik bei ihr damals gemacht. und jetzt bin ich ein bisschen verunsichert...ich habe heute auf mydrive unterlagen von der vo vom letzten ws gefunden und der stoff ist doch immens angewachsen in den letzten jahren...ich weiß jetzt aber nicht, ob ich "nur" den stoff aus dem ws 08/09 lernen soll, oder doch den aktuellen....weiß das jemand?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unterlagen diplomprüfung rust spezielle Diätetik bzw lebensstil und ernährungsass stuzzicadenti 1 1.767 03.07.2011, 09:59
Letzter Beitrag: sansl
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 1.182 31.05.2010, 10:26
Letzter Beitrag: lycopino
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 3 1.810 19.04.2010, 13:55
Letzter Beitrag: Lisa19851
  lebensstil../ diätetik: elmadfateil noch immer geprüft? lennart 1 1.863 18.01.2010, 18:18
Letzter Beitrag: maria g.
  lebensstil(..)/ diätetik: nächster termin? harry 2 1.768 09.12.2009, 08:01
Letzter Beitrag: apfelbaum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste