Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungstermine
25Question 
Wer weiß wann die nächsten Prüfungstermine zu folgenden VOs sind:
Zoologie, analytische Chemie, Biotechnologie und Gentechnik, Pflanzenproduktion und Pathophysiologie ?
die stehen alle nicht im Anmeldesystem.
Würd mich wirklich SEHR freuen, wenn mir da jemand helfen könnte!
vielen, vielen DANK!
Weiß nur den von Zoologie und der findet bereits am Dienstag, den 6. Mai um 10 Uhr im Übungs- bzw. Seminarraum 3 statt.

Für diese Prüfung muss man sich vor dem Sekretariat des Instituts für Zoologie und Anthropologie im Biozentrum anmelden (wenn Du ins Gebäude reingehst, ganz nach hinten durch gehen und dann noch einen Stock runter, auf der rechten Seite siehst Du dann eine Pinnwand mit Prüfungsanmeldungsmöglichkeiten und -ergebnissen).

Viel Glück!

LG Alex
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Biotechnologie: schreib chrisi eine e-mail ist in dem forum angemeldet
,sie hat mit prof. gesprochen ,wenn mehr als 6 leute zur prüfung antreten ,findet sie statt. ende mai oder anfang juni glaube ich
schreib halt ihr die e-mail: mit Name u. matrikelnummer,sie schickt ihm das dann
hoffe es zumindest ,habe ihr auch meinen namen u. noch einer mitstudentin geschickt

patho: 8.8 oder, und dann wieder ende juni

Analytische Chemie: ?
LM-Analytik: 30.6

Pflanzenprod. war früher mündlich ,wenn du ihm eine e-mail schreibst, aber aufpassen kauf dir auch sein buch ,gibt es im pharmashop, wenn du nur erwi. mitschrift lernt ,wird er sauer und bekommst schlechter note-das hat er zumindest letztes SS gesagt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: