Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online-Umfrage "Ei-Ersatz beim Backen"
24Information 
Liebe KollegInnen!

Gerade in der Weihnachtszeit wird in praktisch jedem Haushalt gebacken.
Dabei werden große Mengen an den unterschiedlichsten Zutaten verarbeitet, darunter auch Hühnereier.

Viele Menschen verzichten jedoch auf den Konsum von tierischen Produkten, wie Fleisch, Fisch, Milch und Eier.
Das Lebensmittel-Angebot in Supermärkten für diese Personengruppe spielt bisher nur eine untergeordnete Rolle, befindet sich aber in stetigem Aufbau.

Für den Ersatz von Eiern beim Backen gibt es einerseits die Möglichkeit, andere Lebensmittel einzusetzen oder andererseits auf fertige Produkte zurückzugreifen.
Die Fragen die sich stellen: Wie zufrieden sind diese Konsumenten mit dem bestehenden Angebot? Welche möglichen Probleme sind bei Produkten vorhanden?

Dazu darf ich euch zur
Online-Umfrage im Rahmen meiner Forschungsseminararbeit (Vorarbeit zur Masterarbeit) einladen!
Gemeinsam können wir etwas bewegen und das Angebot verbessern.

Unter folgendem Link gelangt ihr direkt zur Online-Umfrage:
https://ben.amu.at/umfragen7/index.php/982577/lang-de

Solltet ihr Personen kennen, für die diese Umfrage interessant sein könnte, würde ich um Weiterleitung dieser E-Mail ersuchen.

Diese Befragung ist Teil einer Forschungsseminararbeit des Masterstudiengangs "Lebensmittelproduktentwicklung und Ressourcenmanagement" der Fachhochschule Wiener Neustadt/ Campus Wieselburg.

Bei Fragen etc. schickt eine kurze E-Mail an eiersatz.kontakt@gmail.com.

Ich darf euch allen bereits jetzt frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2014 wünschen.

Mit bestem Dank für eure Teilnahme,
liebe Grüße

Martin W. Reichel

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Masterarbeit Umfrage Renol 0 1.778 22.08.2016, 08:42
Letzter Beitrag: Renol
  Unterstützung bei Umfrage annn 0 2.490 04.06.2014, 19:51
Letzter Beitrag: annn
  Online-Umfrage Allergietherapie obstistlecker 1 1.582 28.11.2013, 22:14
Letzter Beitrag: shining
  Umfrage für Statistik (für Personen, die Nahrungsergänzungsmittel konsumieren) ph3nix 2 3.035 06.12.2012, 17:47
Letzter Beitrag: ph3nix
26Exclamation Umfrage für Projekt im Rahmen der Statistik-Übungen Kichererbse 6 3.026 22.11.2012, 07:11
Letzter Beitrag: BMI007

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste