Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
physik UE - anwesenheit?
hey...
ich möchte dieses sem unbedingt die physik ue machen.
es kann aber sein dass sie sich mal mit den erl üe und den mikrobio ue überschneiden wenn ich die auch noch mach.
ist es möglich dass man mal einen tag fehlt oder kann ich das gleich vergessen?
danke, lg lisi
vielleicht kannst tauschen....aber fehlen geht gar nicht.....brauchst ja die daten die du dort ermittelst für dein heft Smile
Wie schauts denn eigentlich mit der Physik - VO aus? Ist da die Anwesenheit zu empfehlen?
Don't panic!
hm... tauchen geht auch nicht wie die anderen beiden UE jeweils als block in einer woche abegehalten werden. naja . . .
@ Ponder_Stibbons: Anwesenheit bei der VO nicht wichtig, obwohl in der 1. VO wird das Skriptum verkauft. Online stehen die Fragen oder Themen, die man lernen sollte, dazu wäre das Skript ganz gut. Es gibt aber auch irgendwo eine relativ gute Ausarbeitung von diesen Fragen...
ich glaube heuer gibt bei der physik-vo einen neuen professor!
beim wielke war anwesenheit nicht wichtig, aber wies beim neuen ausschaut, weiß ich leider nicht!

liebe grüße
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE EDV und Biometrie - Anwesenheit christina87 4 2.284 10.03.2011, 23:03
Letzter Beitrag: christina87
  Theorieteil UE Ernährung des Menschen I - Anwesenheit?? staudi 8 3.255 04.03.2011, 11:37
Letzter Beitrag: rudolfine
26Exclamation achtung chemische übungen - persönliche anwesenheit mira86 0 1.281 25.02.2010, 08:56
Letzter Beitrag: mira86
  Mikrobiologie UE - Anwesenheit müsli 1 862 22.09.2009, 18:31
Letzter Beitrag: babsi00084
36Smile Anwesenheit bei welchen VO´s sinnvoll _Babsi_* 13 3.480 18.07.2009, 11:24
Letzter Beitrag: _Babsi_*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: