Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DALiteraturarbeit:wie lange schreibt man?
wie lange dauert das denn so bei euch?Nur um mich darauf einstellen zu können was für eine zeitspanne normal ist bzw. erwartet wird!"

Lieben Dank
ich war zuerst auch sehr optimistisch, aber ich denke für eine experimentelle arbeit sollte man schon so ca. 1 jahr rechnen. kommt halt immer drauf an wo und bei wem du sie machstSmile
lel schrieb:ich war zuerst auch sehr optimistisch, aber ich denke für eine experimentelle arbeit sollte man schon so ca. 1 jahr rechnen. kommt halt immer drauf an wo und bei wem du sie machstSmile
Wenn ich richtig gelesen habe, ist die Frage aber auf eine Literaturarbeit bezogen, die vermutlich wesentlich kürzer als eine experimentelle Arbeit sein wird.
ja stimmt. sorry, das mit der literaturarbeit hab ich überlesen
zumindest erwartet prof elmadfa, dass man nur 6 monate braucht (inc. praktischen teil, wenn man einen hat z.B. umfrage). hängt aber sehr vom eigenen engagement ab. D.h. reine Literaturarbeit würd ich sagen ca. 3-4 Monate. (zumindest bei mir so)

LG
Du kannst mit vollem Arbeitseinsatz eine Literaturarbeit auch in wenigen Wochen schreiben, was sich jedoch nicht empfiehlt da sonst bei den Begutachtern der Verdacht keimen wird du hättest es nicht sorgfältig gemacht oder Hilfe gehabt. Also solltest du dir für reine Literaturarbeit (ohne jeglichen praktischen Teil) schon 4 Monate Zeit nehmen, bzw. zumindest nicht vorher abgeben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diplomarbeit wie lange Literaturteil? markus 5 2.661 13.07.2012, 17:34
Letzter Beitrag: Blume123
  bei wem schreibt ihr eure dipl.arbeit? keinnamemehrfrei 1 1.254 20.10.2011, 07:29
Letzter Beitrag: studentin
  TOGV-Note eintragen wie lange? Bubble 1 1.653 11.05.2011, 10:06
Letzter Beitrag: Bubble
  wie lange auf Diplomprüfungstermin warten stuzzicadenti 1 1.518 24.02.2011, 19:28
Letzter Beitrag: KATHO
  BAK Arbeit! wieviele 1 oder 2 und wie lange muss die sein? butterfly-tina 9 5.986 11.02.2011, 10:23
Letzter Beitrag: Bienchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: