Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfe ernährungslehre diplom äquivalente prüfung???
25Question 
Oje oje oje komm gerade vom Urlaub nach Hause und nun muss ich lesen das die letzte EL-prüfung in 4 tagen stattfindet... ach du sch****
kann man irgend eine andere Prüfung dafür ablegen, weiß das jemand? Sad

lg
Was war Jesus von Beruf? Student! Er wohnte mit 30
Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.
Alternative für ENL Diplom sind die BEIDEN VOs ausn Bakk: ENL multidisziplinär und Makronährstoffe. Leider mußt du dann für die EINE VO 2 Prfg. machen. Das ím Sept. ist jedenfalls der allerallerletzte Termin fürs Diplom, sorry!
Liebe Grüße von Sunshine
Hallo!
Leider weiss ich auch nicht ob ich es bis Donnerstag schaffe!
Jetzt wollte ich dich mal fragen was du jetzt machst???
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Sorry, aber mich betrifft es nicht mehr. Ich hab die Prfg. im April gemacht. Das Ganze weiß ich deswegen, weil es einer Studienkollegin auch so geht.
Liebe Grüße von Sunshine
wann gibt es den nächsten termin zu el: makronährstoffe??

lg
Puh dann muss ich wohl die beiden machen denn in 3 Tagen schaffe ich den gesamten stoff nicht mehr... auch wenn ich das ganze buch schon mal gelernt habe Sad
Der Stoff ist aber eh quasi der gleiche oder?

Ist es eigentliche egal in welcher Reihenfolge man die beiden Prüfungen ablegt?

ma das zipft mi an Wink
Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.
ich muss das auch machen und bin erst letzte woche draufgekommen dass es jetzt einen termin zu el-makronährstoffe gibt. hast du vielleicht eine ahung, wann der nächste termin ist bzw. ob es noch einen im ws gibt??
Ende des Semesters wirds bestimmt noch einen oder sogar 2 Termine geben ...das hoff ich doch sehr Wink
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung sml 622 243.437 03.01.2018, 22:31
Letzter Beitrag: Danilow
  Kommissionelle Prüfung Ernährungslehre angewandt und multidisziplinär vroni5 8 3.967 14.11.2012, 09:09
Letzter Beitrag: a0905192
  HILFE?!?! Abmeldung der Prüfung LM-Chemie am 27.01. leni_89 5 2.221 23.01.2012, 09:14
Letzter Beitrag: New
  Diplom-Verlängerung !!! Willst Du das auch !? alex5 1 1.438 27.06.2011, 19:36
Letzter Beitrag: Matthias
26Exclamation HILFE!!VERPASSTE ABMELDUNG ERNAHRUNGSLEHRE scorissolomon 5 2.115 16.05.2011, 20:18
Letzter Beitrag: Gerti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: