Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie melde ich mich für die physikübungen an?
25Question 
hey!
kann mir jemand erklären, wie ich mich für die physikübungen anmelde?
auf der homepage steht, dass man sich online voranmelden muss, aber ich versteh nich wie das gehn soll...
bin schon am verzweifeln und um jede hilfe dankbar!

lg mary-on
hej, mir gehts so wie dir.
eigentlich sollte ja heute die online-voranmeldung freigeschaltet werden *hmmm*

aber vielleicht is der professor langschläfer und die anmeldung wir erst mal am nachmttag online gestellt ;-)
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
ja das kann sein ;-)

aber ich bin trotzdem noch ahnungslos, wo man sich dann auf der homepage anmelden soll...hab mir auch schon den link auf der seite zu dem e-learning angeschaut aber bin deswegen auch nich schlauer...
wenn du was rausgefunden hast, willst du mir dann hier bescheid sagen? wär voll nett =)
http://www.univie.ac.at/anfpra/ew.html

ich denke da müsste da dann stehen *hmmm*
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
Hallo,

Warte auch schon drauf dass die Anmeldung endlich freigeschalten wird Smile
Bei der Vorraussetzung für die UE steht: Positives Zeugnis über die Physikprüfung.
Hab die Prüfung am 22.09 gmacht.
Heisst pos. Zeugnis dass man da eben was mitbringen muss zu den UE dass das bestätigt? Wenn ja wo kriegt man das?
Und gibt es eigentlich genug Plätze oder entscheiden die dann nach Noten von der Physikprfg. wer rein kommt und wer nicht?
Danke LG
nein brauchst nichts mitnehmen....bei mir war es jedenfalls so :zustimm: sie kontrolliert das online....wegen den plätzen da hat sie damals gesagt wenn es nicht genug sind gibts mehr übungen....
mahe das nervt.... hab ghört sie schalten um 12 die anmeldung frei und jetzt tut sich noch immer nix...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  makro: kann mich nicht anmelden...kennt sich da jemand aus? nina 5 2.319 16.12.2009, 14:11
Letzter Beitrag: nina
  Physikübungen angkor 0 801 12.11.2008, 14:14
Letzter Beitrag: angkor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste