Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM analytisches Praktikum
25Question 
für die UE muss man sich ja bei Fr. Rall persönlich anmelden. weiß jemand wann sie immer anzutreffen ist? und kann ich mich auch anmelden wenn mir eine prüfung noch fehlt ich sie aber noch vor den UE mache!?
vormittags müsste sie immer da sein, man kann sich anmelden, auch wenn eine prüfung fehlt und du sie bis zur besprechung am 3.oktober machst. vergiss nicht, die zeugnisse von chemischen übungen und der prüfung, die du hast.
hat man auch eine chance in die übungen zu kommen wenn man eine der beiden prüfungen erst nach der vorbesprechung macht? eher nicht oder?
natl schrieb:hat man auch eine chance in die übungen zu kommen wenn man eine der beiden prüfungen erst nach der vorbesprechung macht? eher nicht oder?

ich hab mich damals schon auch angemeldet, obwohl mir noch lm-chemie fehlte, ging schon, nur du musst bis anfang der ue die prüfung haben.
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
Wann beginnen die Übungen eigentlich? Gibts da schon einen Termin?
Danke
[Bild: 327999gxqd350d7i.gif]
35Wink 
Hallo!

Da stehts:

http://orgchem.univie.ac.at/ew/le-ue-ew/
Das ist der Link für die LM-chemischen Übungen, die der Lorbeer macht, das LM-analytische Praktikum is wieder was anderes.. im Vorlesungsverzeichnis steht, dass es in der 2. Semesterhälfte stattfinden wird, mehr weiß man anscheinend noch nicht..
ich hab auch ne frage dazu... MUSS man sich voranmelden oder kann man einfach zur vorbesprechung gehn am freitag? und ist es für diplomstudenten egal, ob man lebensmittelchemische übungen oder das lebensmittelanalytische praktikum macht? oder gilt nur letzteres? danke für eure hilfe Smile
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

ist egal!
danke für die schnelle antwort, sarah Smile!!
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

pinky schrieb:MUSS man sich voranmelden oder kann man einfach zur vorbesprechung gehn am freitag?

Genau die Frage hab ich auch! Ich war nämlich heut dort (bin extra von Krems hingefahren) nur um dann dort zu erfahren, dass ich meine Zeugnisse vorlegen muss (was NICHT im Internet stand, als ich gestern nachgeschaut hab, wo ich hin muss) aber morgen hab ich keine Zeit, extra den Weg nach Wien auf mich zu nehmen Sad
The truth is out there!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM-Chemische UE oder LM-Analytisches Praktikum?? Medusa 1 1.418 18.07.2011, 11:37
Letzter Beitrag: felini
25Question LM-analytisches Praktikum Mira 5 2.424 27.02.2010, 09:47
Letzter Beitrag: Tracid
  lm-analytisches praktikum nina03 1 1.732 06.12.2009, 18:20
Letzter Beitrag: maria g.
  LM- analytisches Praktikum WICHTIG ***marie*** 8 2.911 26.11.2009, 22:44
Letzter Beitrag: andreah
  Punkte für LM-Chemie bzw. lm-analytisches praktikum cioccolato 0 1.061 25.09.2009, 10:39
Letzter Beitrag: cioccolato

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste