Meiner Meinung nach ist die Prüfung auch ohne Vorlesung zu schaffen. Lern die Prüfungsfragen vom Skriptenpool - hab ich auch gemacht und glatt nen 1 bekommen. Lernzeit ca 1,5 - 2 wochen. Pflicht ist es nicht die Vorlesung zu besuchen bzw. die Prüfung im 1. Sem zu machen.
also ich war nicht in der vorlesung, hab auch nicht viel gelernt und hab an 3er ghabt!
also es is ohne vo leicht zu schaffen! nein du brauchst dich nicht anmelden soviel ich weiß!
liebe grüße!
Aber nur so nebenbei gesagt, ich tu mich eigentlich nicht leicht mit dem Lernen. Das schaffst du schon. Hier noch die Fragen, ein paar hab ich etwas geändert. Und vielleicht beschäftigst noch ein bisschen mit den Affen, weil da fragt er auch manchmal was -hab nach Gefühl geantwortet: Frage war: Säuglingspflege Mutter/Kind Beziehung Unterschiede Mensch und Primaten. So ähnlich halt.
Viel Glück
02.10.2008, 11:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2008, 11:50 von Slartibartfast.)
Ein schlechtes Gewissen solltest du trotzdem haben!
Denn Humanökologie ist sicher eine der besten Vorlesungen. Und man sollte den Lötsch auf jeden Fall mal gesehen haben.
Da würd ich zb lieber nicht in Chemie gehen, denn das ist bei weitem nicht so gut vorgetragen.
mei problem is awa, dass i freitags um halb sieben (lt. stundenplan findet da humanökologie statt) am abend ned mehr in wien bin. also muaß i des fost ausfallen lassen.
Ich hab ihn mir auch 3 mal angesehen, stimmt, ist sehenswert, aber es war erstens einfach zu spät (musste immer weit heimfahren) und 2. war der Hörsaal so überfüllt, dass mir die Lust auch vergangen ist. Vielleicht hat sich diesbezüglich was geändert, weil bemüht ist er glaub ich schon, hat ja schließlich Fotos gemacht von den vielen Leuten. Mit Chemievo auslassen stimme ich voll zu - die bringt gar nix.
awa is chemie ned total wichtig fürs restliche studium???
wie schauts aus mit physik???
wenn i scho mol mit erfahrenen ernährungswisschenschaftsstudenten schreib muaß i glei ois dafragen.
Pez schrieb:mei problem is awa, dass i freitags um halb sieben (lt. stundenplan findet da humanökologie statt) am abend ned mehr in wien bin. also muaß i des fost ausfallen lassen.