Bewertung:
2
Hi - hab vergessen mich am letzten UE-Tag für die "Prüfung" anzumelden - wollte das heute nachholen, kann im Anmeldesystem aber nix von den Biochemischen UE finden!!!
Is es dh. schon zu spät - und wenn ja, wie bekommt man das Arbeitsblatt mit den Unterschriften? Nur mit dem bekomm ich ja dann ein Zeugnis...(und das wurde abgesammelt)?
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!
thx schon mal!
Bewertung:
2
Hab grad gesehen, dass man sich schon anmelden kann - was mich nur irritiert:
Es wird nicht angezeigt in meiner Liste an Prüfungsanmeldungen...?
Is das bei euch auch so?
lg
Bewertung:
0
hi!
hab mich auch grad angemeldet. meinst du es scheint bei dir nicht unter "anzeigen" auf,wo alle prüfungen dann drin sind, für die man sich angemeldet hat?bei mir eigentlich schon.
probiers einfach nochmal erst abmelden dann neu an.ist eh kein limit*g*
lg
Bewertung:
2
30.11.2008, 14:21
Naja - abmelden kann ich mich ja nicht, wenns nicht aufscheint in der "Anzeigen"-Liste...und wenn ich mich einfach nochmal anmelde, sagt mir das System, dass ich schon angemeldet bin...komisch dass ich es nicht sehe, oder...hoff, das passt jetzt so!
lg
Bewertung:
13
hast du vielleicht eine prf. in der liste, wo die lv-nr. die gleiche ist wie beim praktikum?
baba,
maria
Bewertung:
2
nein - biochem. AT (Teil 1 der UE) hat eine andere LV-Nr. als das Praktikum selber...einfach seltsam - wie gesagt, ich hoffe, dass das jetzt so passt - schlimmstenfalls muss ich halt hingehn, wenn dann di Noten da sind und bei mir nix aufscheint...weil mir fällt auch nix mehr ein, warum nichts angezeigt wird!
thx trotzdem für eure Antworten!!!