Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
e-learning, abmelden von vo
35Wink 
...weiß viell jmd, wie man sich beim e-learning/fronter wieder von einer vo abmelden kann?

danke!
also wie man sich abmeldet weiß i ned, aber is glaub ich
ziemlich egal wennst angemeldet bist und hald ned reinschaust.
lg
..da wirst eh recht haben...nur hab ich mich halt erst die woche bei der biostatistik-vo via e-learning angemeldet, um die unterlagen runterladen zu können...und da steht beim dokument modus drinnen --> Anwesenheitspflicht (zweimaliges unentschuldigtes Fehlen erlaubt)

einmal war ich ja schon net da, weil die vo letzte woche begonnen hat, und ich mich ja erst die woche angemeldet hab...und wenn ich jz morgen auch net hingeh, bin ich dann negativ beurteilt in dem fach??!!

danke, lg
also ich hab mich mal aus versehn f. eine e-learing angemeldet, die aber nix mit meinem damaligen studium zu tun hatte. abmelden ging ganz einfach... mail an supportbüro schreiben: elearning.zid@univie.ac.at

die haben mich gleich am selben tag wieder abgemeldet u. ja weiteres haben die gemeint, dass die Anmeldung für den eLearning-Teil einer Lehrveranstaltung so gut wie nie bindend ist. Es hat also keine Konsequenzen, wenn Sie für nicht benötigte Lehrveranstaltungen weiter registriert sind.
okay, na dann passts!...danke shiara für die antwort ; )

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  diätetik ue - e-learning test3,4,5 sabsi 17 6.427 03.04.2011, 13:16
Letzter Beitrag: Manschi
  diätetik - 1. e-learning test sabsi 24 9.082 15.03.2011, 12:08
Letzter Beitrag: Amelie
  Diätetik Ü e-learning Test cakeparty1 3 2.237 16.11.2010, 18:50
Letzter Beitrag: Pum
  Physiologie E-Learning LV (erstsemestrige) Mari041 2 2.107 22.10.2010, 18:35
Letzter Beitrag: littemisssunshine
  4. e-learning test diätetik lundiii 9 4.213 18.05.2010, 11:46
Letzter Beitrag: geli