Bewertung:
0
habt ihr euch alle schon die bestätigung geholt?
ich habs nämli nu net.gibts da ne frist bis wann man sich den zettel unterschreiben lassen muß?
lg
Bewertung:
0
Hi! Da ab 1.10. das - bisher nicht angewandte Gesetz (eh schon wissen) - angewendet wird - hast du bis Ende September Zeit die Unterschrift zu holen. Ich kann auch nicht vorher hin, erst im Sept.
LG mary
Bewertung:
2
Berechtigt einen diese Unterschrift dazu trotz vorgezogener Stunden Prüfungen aus dem 2.Abschnitt zu machen? Wozu braucht man sonst diese tolle Unterschrift? Muss man die auch holen wenn man die fehlende Prüfung (Stoffwechselphysio, bäh) vor Oktober macht?
Ich weiß diese Fragen wurden schon oft gestellt aber ich kenn mich trotzdem nicht aus...
Bewertung:
2
Naja die gemachten Prüfungen bis Oktober können sie dir nicht aberkennen, aber die, die du nachher noch machst...
Bewertung:
0
06.05.2008, 07:38
hi,
laut prof. wagner und frau kopp, wurde bei der besprechung zu diesem thema betont, dass es zur eigenen sicherheit dient, wenn man sich die unterschrift von prof. elmadfa holt...ich hab sie auch noch nicht, versuche mit ende september die ausstehenden prüf. zu machen und vor den sommerferien hol ich mir die unterschrift..damit im nachhinein nochmals bewiesen werden kann, dass alles was man bis zum heutigen tag gemacht hat, so auch von prof. elmadfa anerkannt wird...
soweit ich weiß, ist noch keinem etwas passiert, der sich die unterschrift schon geholt hat, schaden kanns bestimmt nicht..lg zelle