Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik
Hey...
Wie is die Physik Prüfung so?? Hab gehört, man muss nur das Skriptum lernen?!?!
Schaff ich es, den Stoff in einer Woche zu lernen (war aber nie in der Vo und hab es mir auch noch nie durchgelesen). Und sind die Bilder wichtig (er hat ja immer einen Teil mit Bilder und einen Teil mit Text gesendet)?
Vielen Danke.
Lg
also ja das skript reicht vollkommen! ich war auch nie in der vo und hab mir eigentlich immer nur so halbherzig das skript durchgelesen (ich glaub vor weihnachten mal alles bis dahin und dann vor der prüfung den rest zum ersten mal...)
die bilder sind nur fürs bessere verständnis (weil manchmal sind die sachen recht kompliziert erklärt und das bild machts leichter verständlich)
ich kann dir aber gerne noch meine zusammenfassung ins netz stellen (allerdings erst am späten nachmittag/abend...bin noch arbeiten)...die hat vollkommen gereicht (habs mir vor der prüfung zusammengeschrieben/aus seinem skript kopiert) - und unnötig viel antun braucht man sich ja für die prüfung nicht...Wink
Dankeschön, das hör ich gern.
Das wär echt nett, wenn du mir die Zusammenfassung reinstellen würdest......dankeschön.
Lg
sorry die datei is zu groß...hat ca. 5mb (hab auch ein paar bilder von ihm reinkopiert aber nix komprimiert...)

ich kanns dir aber gern per mail schicken...schreib mir einfach eine pn!
Servus!
Kann mir jemand von euch vielleicht sagen ob die Prüfung multiple choice ist und ob eher Rechenbsp kommen oder theoretische Fragen?
Danke
Lg
Die Prüfung is MC...sind glaub ich immer 4 Antwortmöglichkeiten gewesen...wenn mehr als 1 richtig ist, stehts dabei!
Insgesamt warens 12 Fragen....6 theorie und 6 wo man was rechnen hätte müssen...und du brauchst 6 richtige für an 4 er =)
Hallo Sigl!

Ich wäre dir unheimlich dankbar wenn du mir auch deine Zusammenfassung schicken würdest. Ich hab nämlich ab Teil4 alles unabsichtlich gelöscht!

Lg
32Shy 
Hab meine E-mail adresse vergessen! Also: MargitHoeller@gmx.at
Vielen lieben Dank im Voraus!!!Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste