Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische übungen prüfung
Hallo Smile

hab dem lorbeer n mail geschrieben weil ich wissen wollte wie der neue prüfungsmodus aussieht....er schrieb dass es wieder zwei fragen pro abschnitt sind und vom aufbau wie in den letzten jahren aber komplett neu gestaltet

heisst das dass die prüfungsfragen vom typ her total anders sind? bin schon total verwirrt und weiß nimmer was ich lernen soll Sad

was sagts n ihr dazu? Smile
das heißt es kommen am 4.11 fürn dienstag kurs 2 fragen ,aha gut zu wissen ,werd mal rückseite durchrechnen ,kennst du dich schon gut aus, naja glaub wenn man alle fragen vom letzen system durchrechnen kann ,dann wird man es schon schaffen
na ich rechne eben die von hinten durch....schau mir das protokollheft an und dann die prüfungen der letzten jahre....aber hab angst dass er was komplett neues macht und fragt Sad außerdem find ich die fragen von 2008 nirgends und da sollen ja schon neue dabei gewesen sein...
Gibt es außer auf www.fragenquelle.com noch irgendwo Fragen zu finden? Und gibt es vielleicht auch irgendwo ausgearbeitete Fragen?
also ich glaub auf fragenquelle ists bis 2006....bin aber nicht sicher....die aktuellen fragen wären aber nicht schlecht Big Grin

bin schon ganz narrisch weil ich nicht weiß ob er nicht ganz andere fragen macht Smile
da wird uns wohl nix anderes übrig bleiben als die erste Prüfung abzuwarten... :-(
aber diese frage, die man auf fragenquelle findet, sind doch für die biologen (von vierhapper)!?
ja hinten im skript steht auch biologen....aber das sind auch normalerweise unsere fragen...musst ganz hinten schauen
Wann und wo finden jetzt die Abschnittsprüfungen statt?
LG und DANKE
Gibt es auch irgendwo die ausarbeitund von den Fragen die hinten in den skripten stehen??? Komm großteils gar nicht auf ein ergebnis, bzw wüsst ich gern ob meine auch stimmen...

Danke! lg
ja es gibt ausgearbeitete fragen zum skript und zwar bei studienrichtungsvertretung! da kannst dus dir kopieren....
Danke!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.302 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.194 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.092 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.054 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 324.579 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste