Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
typgerechtes make-up
#13
Hallo

Ich gehöre leider zu denen die Makeup brauchen, um überhaupt wie ein Mensch auszusehen. Ich muss meine Rötungen im ganzen Gesicht abdecken, sonst werde ich angestarrt (und nein, das kommt mir nicht nur so vor Wink ). Und bis sich meine Haut nicht gebessert hat, werde ich weiterhin Makeup verwenden, ich will ja die Augen der Menschen nicht beleidigen...
Es ist bei mir eine Notwendigkeit, und nicht ein "Hervorheben meiner Vorzüge", aber deshalb bin ich auch kein künstlicher Mensch der sich eine Maske aufsetzt!

LG, Lisi
Zitieren
#14
@ tabby cat Zu den Stöckelschuhen und all dem Zeug: muss man ja eh nicht machen. Ich finds sogar toll, dass du versuchst anders zu sein. Aber bitte verurteile nicht gleich alle, die es schon tun. Und wie die anderen auch schon sagten: ich brauch auch nur 5 Minuten zum Schminken in der Früh, also mach mich nicht schon am Morgen "partytauglich"^^.
Und bei mir is es so, dass es mir Spaß macht mich zu stylen. Es ist sozusagen ein Hobby. Ich mach es, weil ICH es WILL und nicht wegen der anderen oder wegen der Männer. Oh Gott, das hört sich ja an wie eine totale Tussi. Also so schlimm is es nicht. hihi

Tut mir leid, wenn ich den Ausdruck ungepflegt verwendet habe. So arg hab ich das nicht gemeint. Aber z.B bezogen auf die Pickel schaut man schon viel gesünder aus, wenn man sich die "wegretouchiert". Jemand mit Hautunreinheiten schaut halt doch etwas ungepflegt aus.

Leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich umso besser ankomme je mehr ich mich "auftusse" (oder eigentlich noch mehr je eleganter ich angezogen bin). Dass man bei den Männern besser ankommt is ja wohl klar. Aber auch allgemein bekomm ich mehr Respekt. Das ist wirklich traurig, aber so sind die Menschen nun einmal. Sad Der erste Eindruck zählt und man kann ja leider nicht gleich in einen Menschen "hineinschauen". Wie Silberwhirl schon schrieb, simmt es schon, dass man gestylt vielleicht eine andere (bessere) Ausstrahlung hat. Das kann man ja bei Models sehen. Die sehen ohne Make-up zwar nicht hässlich oder so aus, aber sie wirken irgendwie langweilig. Und genauso verhält es sich mit Stöckelschuhen: die lassen den Gang schöner wirken, die Haltung gerader und man fällt mehr auf.

Dass man gleich jedem Menschen ansieht wie es ihm geht, dem kann ich aber nicht zustimmen. Es gibt nämlich viele, die können ihre Wut oder Traurigkeit sehr gut überspielen und wieder andere schauen stets böse drein, obwohl das ihr normaler Gesichtsausdruck ist. *lol*
Zitieren
#15
ja, ich hab schon mal was gepostet...ich sag zu eurer diskussion: wenn jemand kein make up verwenden mag, dann ist das auch zu akzeptieren, und genauso soll man das auch verstehen, wenns jemand will! die menschen sind von natur aus auf schönheit und gesundheit aus. die interpretation wie das jemand macht, ist allerdings sehr unterschiedlich. man vergleiche nur die naturvölker die sich riesen ohrenschmuck reinschmeissen oder auch die asiaten die sich mit bunten puder bemalen. und bei und ist das schminken eher "natürlich".
die meinung, dass schminkprodukte irgendwas verkleben kann schon wo herkommen..aber ein gutes produkt bringt das nicht zusammen. im gegensatz!!! ich kann nicht von anderen firmen reden, aber bei channoine sind die cremen und auch schminkprodukte natürlich aufgebaut und mir high tech-ingredienzen getoppt.deswegen haben wir auch so riesen erfolge. und ganz im gegenteil schützt ein make up nicht nur sondern pflegt es auch. das ist auch ein kriterium wenn ich einen lippenstift kauf. soll er pflegend sein, dafür hält er begrenzt? oder soll er halten egal welchen preis meine lippen zahlen müssen?
wenn ihr ein schönes make up haben wollt, ist die grundvorraussetzung eine gute reinigung und pflege!
also viel spaß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo Make up für Ball machen lassen?? McFlurry 5 5.518 17.03.2011, 06:13
Letzter Beitrag: selena

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste