12.11.2008, 11:55
Hallo
Ich gehöre leider zu denen die Makeup brauchen, um überhaupt wie ein Mensch auszusehen. Ich muss meine Rötungen im ganzen Gesicht abdecken, sonst werde ich angestarrt (und nein, das kommt mir nicht nur so vor
). Und bis sich meine Haut nicht gebessert hat, werde ich weiterhin Makeup verwenden, ich will ja die Augen der Menschen nicht beleidigen...
Es ist bei mir eine Notwendigkeit, und nicht ein "Hervorheben meiner Vorzüge", aber deshalb bin ich auch kein künstlicher Mensch der sich eine Maske aufsetzt!
LG, Lisi
Ich gehöre leider zu denen die Makeup brauchen, um überhaupt wie ein Mensch auszusehen. Ich muss meine Rötungen im ganzen Gesicht abdecken, sonst werde ich angestarrt (und nein, das kommt mir nicht nur so vor
). Und bis sich meine Haut nicht gebessert hat, werde ich weiterhin Makeup verwenden, ich will ja die Augen der Menschen nicht beleidigen...Es ist bei mir eine Notwendigkeit, und nicht ein "Hervorheben meiner Vorzüge", aber deshalb bin ich auch kein künstlicher Mensch der sich eine Maske aufsetzt!
LG, Lisi

Der erste Eindruck zählt und man kann ja leider nicht gleich in einen Menschen "hineinschauen". Wie Silberwhirl schon schrieb, simmt es schon, dass man gestylt vielleicht eine andere (bessere) Ausstrahlung hat. Das kann man ja bei Models sehen. Die sehen ohne Make-up zwar nicht hässlich oder so aus, aber sie wirken irgendwie langweilig. Und genauso verhält es sich mit Stöckelschuhen: die lassen den Gang schöner wirken, die Haltung gerader und man fällt mehr auf.