Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biostatistik timischl
am 8.mai wird es einen termin geben aber es ist schon ein bißchen knapp.gibt es danach auch noch einen timischl-termin????
30Sad 
Ja das finde ich auch, ist ja schon nächste Woche DO!!!
Ich mein, ich hätte mir den Termin schon vorgemerkt gehabt, aber als dann diese Diskussion anfing (ob er stattfindet oder nicht), hab ich mich für Zoologie 2 Tage vorher angemeldet und am 7.5. bin ich auf Exkursion... Echt super!! Und wann soll ich dafür lernen? Sad
Liebe Grüße von Sunshine
ich kann am 8. auch nicht weil ich die ganze woche biochemieübungen hab und am 9. biochemie prüfung na toll!! hoffe es gibt noch einen termin!! für viele ist eigentlich der 8.ami scheiße..Sad
30Sad 
naja ich hoffe das sich das bei mir bis 8.mai ausgeht, wollte auch am 9 biochemie machen -werde aber biochemie verschieben
ich denk dass es noch andere termine geben wird weil umsonst wird die strv-umfrage doch auch nicht gewesen sein und anscheinend ist diese woche ja für viele ziemlich schlecht!!!!
hab der StRv eine mail geschrieben ob es noch weitere prüfungstermine geben wird, außer den am 8. mai.
die studienrichtungsvertretung weiß im moment auch noch nichts genaues. ihnen wurde bez. des gesprächs noch nichts mitgeteilt.es wird aber nächste woche entschieden ob es noch weitere termine geben wird.
30Sad 
ich hoffe auch stark, dass es noch weitere termine geben wird - denn bis zum 8. mai geht sichs bei mir definitv nicht aus Sad

eine weitere frage hab ich noch - könnt ihr die algebra seite - wo eben bis vor kurzen noch die unterlagen bzw infos vom timischl zur statisitk waren noch öffnen?

danke
ja! du etwa nicht?
http://www.algebra.tuwien.ac.at/institut...e/bio.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation timischl noten sind da! sommersprosse 0 1.150 19.01.2009, 09:12
Letzter Beitrag: sommersprosse
  biostatistik Timischl Lisa19851 11 2.642 16.01.2009, 14:00
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Biostatistik - Timischl Flufdabu 2 1.398 13.01.2009, 15:01
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Noten Biostatistik Timischl natl 1 1.330 09.01.2009, 10:43