Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
molekulare genetik
hallo ist die vorlesung heute e wieder um 18:00?

danke schon mal

lg
Konnte heute leider nicht zur VO gehen...Hat er was gesagt wegen der Prüfung? Wann, wo....was "prüft" er?
Findet nächste Woche die VO noch regulär statt?

Danke schonmal im voraus für Antwort ;-)
hoppla, was lese ich da von einer prüfung?

konnte jetzt 2 mal nicht und nun ist die VO aus? und er will vor weihnachten noch prüfen? ich dachte im jänner übernimmt der hüttinger!

kann mich da jemand aufklären?

lg sissi
Also was ich jetzt so mitbekommen habe ist nächste woche keine VO und die woche drauf prüft er mündlich alle ein bisschen durch. Aber es wurde des öfteren betont, dass man sich keine streess machen soll und nicht voll lernen muss und so... Prof Hüttinger prüft seinen teil dann selbst im Jänner.
also nochmals für die dummen (=mich):

9.12. fällt aus und der nächste termin ist der 16. und da fragt er die folien durch und dann gehts erst weiter am 13. 1.

stimmt das jetzt so?

lg
jep, so wirds ablaufen. also erst wieder am 16. und da wird ein bissl geprüft...

wär noch jemand so lieb und würde posten welchen stoff (welche folien) er gestern durchgegangen ist?? danke ;-)
guten morgen,

ist jemand so nett, und könnte alle seitenzahlen posten, die er durchgenommen hat!!! ?

hab insgesamt 3 mal gefehlt und bin jetzt doch von der prüfung vor weihnachten etwas überrascht.... hätte gedacht das ist alles gemeinsam ende jänner....

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungsberichte Master Molekulare Ernährung Luki 6 3.669 27.05.2015, 13:45
Letzter Beitrag: ich
  2 Masterarbeiten am Inst. für Medizinische Genetik Stoakse 0 2.025 11.12.2014, 16:33
Letzter Beitrag: Stoakse
  WS 2013 Methoden d.experimentellen Ernährungsforschung,d.Genetik u.molek. Mechanism. choko 4 1.880 21.01.2014, 10:47
Letzter Beitrag: taja
  Master Molekulare Ernährung Lisa19851 4 3.175 13.11.2012, 00:23
Letzter Beitrag: monki
  LVS, Methoden der Genetik,UE Mikrobiologie Haslberger 0 1.075 19.09.2012, 10:09
Letzter Beitrag: Haslberger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste