Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pathophysiologie klausur
hallo!
kann mir jemand sagen, wieviele fremdwörter in der klausur ungefähr abgefragt werden? ich habe eine klausur, in der ziemlich viele fremdwörter abgefragt wurden, auf die es 80 punkte gab. das ist sicher eine von den medizineren oder pharmazeuten oder so, oder??
vielen dank!!
Hallo,

bei den EWInnen wurden bis dato keine Fremdwörter abgefragt. Das ist eigentlich nur bei den PharmazeutInnen ein Thema....

Es gibt 4 sich mehr oder weniger immer wiederholende frei zu beantwortende Fragen und eine Vielzahl von Fragen (Ja/Nein-Fragen), die man auch nicht beantworten kann, wenn man in der Vorlesung war. Vieles kann man sich zwar mit Büchern erarbeiten, jedoch gehört auch ein Fünkchen Glück dazu.

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Vielen Dank!! Das hat mir SEHR geholfen!
Mein Eindruck von den Ja-Nein-Fragen war, dass man ganz gut fährt, wenn man öfter ja ankreuzt. Ist das immer so? Weiß das zufällig jemand?
Lg
milka schrieb:Mein Eindruck von den Ja-Nein-Fragen war, dass man ganz gut fährt, wenn man öfter ja ankreuzt. Ist das immer so? Weiß das zufällig jemand?
Lg

das hab ich hier im forum auch schon gelesen!

baba,
maria
kann jemand vielleicht sagen, was diese 4 fragen sind, die sich angeblich immer wieder wiederholen?
danke! Wink
lena schrieb:kann jemand vielleicht sagen, was diese 4 fragen sind, die sich angeblich immer wieder wiederholen?
danke! Wink

such mal nach patho AND frage

baba,
maria
danke! und wie weiss ich wann neue prüfungstermine sind? gibt es da eine eigene seite? ich hab den link bei der suche leider nicht öffnen können, der da angegeben wurde.
dann musst du nur "lv anzeigen" und den graf auswählen. oder direkt: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...5#pid13045

baba,
maria

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste