Bewertung:
0
Wurde heute ein Passwort bekanntgegeben?
Auf Fronter sind nämlich zwei .pdf zum runterladen, allerdings passwortgeschützt ...
Danke & lG.
Bewertung:
0
Ich glaub ja ned dass wirklich viel Unterschied zur Diätetik vom Diplom sein wird. Dafür gibts bei erwi und bei der strv Mitschriften!
Hingehen und zum 1. Termin antreten empfiehlt sich wahrscheinlich trotzdem!
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere)
Bewertung:
0
wieso grad zum 1. termin antreten? oder war das nur so dahin gesagt? oder werden die prüfungen beim elmadfa immer schwieriger?
Bewertung:
0
Naja... meistens ist es so, dass Prüfungen, die zum ersten Mal in der Form angeboten werden sind meistens leichter, als die Folgetermine. War zumindest bei Makronährstoffe so, was ich so von Kolleginnen gehört hab, die erst beim zweiten Mal angetreten sind.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
0
stellt der Genser alle Folien rein? oder sollte man auch bei ihm die VO besuchen? weil bei seinem 1. termin hat er ja nichts wirkli dazugesagt...
Bewertung:
0
Er zeigt zwar manchmal zusätzliche Folien, da sagt er dann aber meistens dazu, dass wir das eh nicht mitschreiben müssen. Also das Wichtige ist auf den Folien.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
0
hab ich jetzt nur mehr zugang zu den folien vom herrn genser? oder sind die von der rust eh auch noch aufn fronter?