Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik-Timischl-Hilfe
30Sad 
Hallo an alle die bei Prof. Timischl antreten! Hat vielleicht irgend jemand ausgearbeitete Prüfungsbögen? Ich hab nur 3 ausgearbeitete, die Nachhilfe die ich genommen hab, hat leider überhaupt nix gebracht. Und bei den restlichen steh ich echt an. Ich wäre seeehrrrrr daaaaankbar falls mir jemand weiterhelfen könnt. Oder vielleicht weiß wer ob es online was ausgearbeitetes gibt. Bitte um Hilfe, danke lg sandra
ich hab insgesamt auch nur 4 dezember prüfungsbögen online gefunden...muss reichen...kannst ja ins strv kammerl schaun dort liegen ausgearbeitete bögen, bzw bsp (haben mir aber beim ersten antritt nix gebracht)

lg
Danke mal für die Rückmeldung, kannst du mir vielleicht noch sagen wo du die vier Bögen gefungen hast? Das wär voi super, danke, lg sandra
"naish" hat einen link hier im forum reingestellt wo die prüfungsbögen gesammelt zum downloaden sind und da waren 4 dez bögen dabei

grüße
Danke, Bögen mit Lösungen um zu sehen ob man richtig rechnet - hab ich leider noch nicht gefunden, na ja, hoffe es wird so gehen, danke nochmal für die Antworten, lg sandra
besorg dir sein buch, kannst du aus der lehrbuchsammlung ausborgen, da sind bsp mit lösungen dabei und es die sind teilweise sehr sehr ähnlich wie die bsp von den prüfungsbögen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Letzte Biostatistik-Prüfung, HILFE :/ July 11 5.913 07.12.2010, 16:14
Letzter Beitrag: Binschgiii
  biostatistik hilfe! failer 0 1.106 29.09.2010, 10:07
Letzter Beitrag: failer
  biostatistik prüfung 14.10. BSP: 6 !HILFE! Sisi 10 4.055 11.09.2010, 14:05
Letzter Beitrag: cakeparty1
  biostatistik HILFE :/ July 3 1.840 30.06.2010, 23:55
Letzter Beitrag: Himbeereis
26Exclamation biostatistik 14.10.08 hilfe mahshika 9 3.155 26.06.2010, 11:04
Letzter Beitrag: silkeh85