Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährung best. Personengruppen Unterlagen
25Question 
Hallo liebe Kollegen!
Besteht die aktuelle Version der Unterlagen zur VO Ernähurng best. Personengruppen wirklich nur aus den drei Dateien "Ernährung des Säugling,Kindes,Jugendichen" (bzw. "Kind SS08), "schwangerschaft und stillzeit" sowie "Schwangerschaftkomplikationen"?

Brauchs nämlich für die Diplomprüfung und als ich vor ~3Jahren die VO besucht habe, waren auch die besonderheiten der ernährung im alter dabei.

Danke,
Kathrin
Ja leider!!! Ich hab meine Unterlagen zusammengestückelt, weil überall was anderes drauf stand bzw. fehlte (e-learning, Institutshomepage und alte Folien) bzw. halbe Mitschrift.
Liebe Grüße von Sunshine
Die sind auch nachwievor dabei, nur stellt da elmi nachwievor seine dateien ned ins internet!
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere) Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle Unterlagen zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus ??? 1 1.776 16.08.2012, 20:44
Letzter Beitrag: Matthias
  Diplomprüfung "Ernährung bestimmter Personengruppen" und "Ernährungsforschung" Little 3 1.617 16.01.2012, 18:22
Letzter Beitrag: alex5
  VO-Unterlagen zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus baby24 6 2.617 09.12.2010, 18:28
Letzter Beitrag: ihatenicknames
  Unterlagen Künstl. Ernährung paradoxity 0 1.225 13.09.2010, 14:18
Letzter Beitrag: paradoxity
  Besonderheiten der Ernährung im Lebenszyklus/Ernährung bestimmter Personengruppen Sumsi 1 2.021 24.07.2010, 10:31
Letzter Beitrag: Heidi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste