Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diplom vs. Bak
Wo finde ich jemanden der sich mit den Stundenäquivalenten. (also was aus dem Diplom ich wie für's Bak. anrechnen lassen könnt) auskennt?

Wagner ist ja schwierig (da krieg ich beim Papst früher eine Audienz)

STRV?? Sekretariat??

Was würdet ihr mir empfehlen. ...hab ein paar VO wo ich einfach nicht weiß was wo, wie hinpasst!?

lg & thx
naja in der äquivalenzliste steht ja genau was man sich anrechnen lassen kann für die bakk-sachen. Alle die da nicht hinpassen kannst du dir statt der 4 wahl-vo´s und der 1 wahl-ue anrechnen lassen. (so habs ich zumindest gemacht). sonst kannst auch einfach zum spss gehen.
Ich glaub, du meinst SSC, oder?
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
http://ssc-lebenswissenschaften.univie.a...031008.pdf

lg
alles ist schwer bevor es einfach wird.
danke für eure antworten!

...was kann mit prüfungen machen, die man schon absolviert hat und die nirgends im bak. verwendun finden?

zb (soziologie d. ernährung, Sport+Ern-UE, Immunologie, Verbraucherberatung, Qualitätsmanagement im Betrieb)

zu QM im Betrieb: ich find das ziemlich ähnlich mit Lebensmittelsicherheit?! ...

wäre halt interessant ob die prüfungen umsonst wären oder ob man sie beim wechsel noch verwerten könnte?
lilly :) schrieb:Ich glaub, du meinst SSC, oder?

oh, ja dasWink

Zitat:...was kann mit prüfungen machen, die man schon absolviert hat und die nirgends im bak. verwendun finden?

als wahlfach anrechnen lassen. wenn du wie ich schon mehr gemacht hast, hast leider pech gehabt (hatte fast alle wahlfächer schon im diplom gemacht).
@Tracid

...wieso hast du dich denn fürs bak. entschieden? ..ich hab 19sws aus dem 2.abschnitt. ...der 1.abschnitt würde nächstes semester fertig werden.

..so wie ich mir das bis jetzt angesehen hab wäre ich mit dem bak. nicht wesentlich schneller fertig.

Weiters ist der Mag. ja auch mehr Wert als das Bak. ...ich denk ich werd noch nicht wechseln sondern die Prüfungen zuerst machen welche für beide Studiengänge im Lehrplan sind. Dann bleib ich beim Wechseln flexibler.

Hab leider auch schon einiges an Wahlfächern gemacht. :-(
Flufdabu schrieb:@Tracid

...wieso hast du dich denn fürs bak. entschieden? ..ich hab 19sws aus dem 2.abschnitt. ...der 1.abschnitt würde nächstes semester fertig werden.

..so wie ich mir das bis jetzt angesehen hab wäre ich mit dem bak. nicht wesentlich schneller fertig.

Weiters ist der Mag. ja auch mehr Wert als das Bak. ...ich denk ich werd noch nicht wechseln sondern die Prüfungen zuerst machen welche für beide Studiengänge im Lehrplan sind. Dann bleib ich beim Wechseln flexibler.

Hab leider auch schon einiges an Wahlfächern gemacht. :-(

weil ich noch nicht so weit bin und neben dem arbeiten nicht mit dem diplom fertig werd (wahrscheindlich).

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umstieg Diplom - Bachelor Sumsi97 30 14.038 07.12.2012, 02:08
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Diplom fertig - noch was zu erledigen? barbarella 3 2.609 19.11.2012, 21:51
Letzter Beitrag: barbarella
24Information Zulassungen zu Bachelor, Diplom- und Lehramtsstudien Wintersemester 2012/13 Kalendarium 11 4.080 06.09.2012, 15:24
Letzter Beitrag: flowerly
  Diplom-Verlängerung !!! Willst Du das auch !? alex5 8 4.044 13.09.2011, 14:08
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Einreichen 1. Abschnitt Diplom Mistbienchen 2 1.987 13.01.2010, 12:53
Letzter Beitrag: Mistbienchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: