Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasser-, Lebensmittel-, und Betriebshygiene
Wird die Vorlesung im SS angeboten?

Danke!
wenn dann stehen solche sachen auf der hygieneaktuell seite! aber ich hab grad selber nen schreck bekommen weil dort is bis jez gestanden das das im feb stattfindet u das im jänner die vorbesprechung sein wird nur jez is es futsch!
ich hab auch auf der hygiene-aktuell seite nachgeschaut!

aber irgendwie steht überall nur was von übungen!
gibts da keine vorlesung dazu?
das is übung u vorlesung gleichzeitig (so hab ich das zumindest verstanden)
manafi hat damals zu mir gesagt das das dann auf der hygieneaktuell seite stehen wird aber jez steht nicht mal mehr das die vo überhaupt stattfindet Sad seltsam find ich das schon ein bisschen... naja wenns nicht anders geht hab ich mir schon überlegt geh ich einfach zur normalen mikrobio übungsvorbesprechung weil die sollt auch ende jänner sein!
bei mir war das so, dass das eine woche gedauert hat und während des tages hat man praktische dinge gemacht und zwischendurch hat er vorgetragen. also VO+UE gleichzeitig. dann musste man ein paper zusammenfassen, das er einem gemailt hat. und dann war noch die prüfung. die war schwerer als erwartet. alles in allem wars eindeutig zuviel aufwand für 2 h freie wahl bei mir...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VO Wasser- und Lebensmittelqualität __martina_ 121 31.791 11.09.2016, 17:20
Letzter Beitrag: Giovanni98
  qualität pflanzlicher Lebensmittel paradoxity 119 47.959 12.07.2016, 12:11
Letzter Beitrag: sandy143
23Pencil Suche: Skript Wasser- und Lebensmittelqualität silkeh85 0 1.047 08.10.2015, 19:39
Letzter Beitrag: silkeh85
  UE Übungen zu mikrobiologischen und molekularbiologischen Fragen der Lebensmittel Affe 20 9.089 04.03.2015, 10:10
Letzter Beitrag: kon
  Qualität tier. Lebensmittel LisaMaria 0 1.128 24.06.2013, 14:05
Letzter Beitrag: LisaMaria

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste