Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie Prüfung
erstens wollt ich fragen, ob er einen Fragenkatalog ins internet gestellt hat, oder ob man sich vom letzten jahr an einige fragen anlehnen kann!?

und zweitens wollte ich wissen, ob jemand von euch weiss wann im 2 semster noch prüfungen von ihm angeboten werden, jetzt ist die letzte prüfung ja am 5.3.!!
lg
Also Fragekatalog hat er keinen ins Netz gstellt... weiß auch nichts von einem!? Am besten von den Folien lernen und in einem Physiologie-Buch nachschlagen Wink...

Und die Prüfung am 5.3. ist die Einzige im 2. Semester... da er ab April im Ausland ist, bietet er nicht mehr an!
also ich hab die prüfung schon gemacht.....drum weiß ich nicht ob er was erneuert, abgeändert hat in den folien oder im stoff....aber schau das war damals für uns zum runterladen http://www.meduniwien.ac.at/umweltphysio...enschafler
Es gibt oder gab irgendwo von Studenten gesammelte Prüfungsfragen, ich weiß nur nicht mehr wo bzw. ob ich sie mir gespeichert hab. Aber ich werd mal schaun, was ich finden kann!
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Ich hab zwei Dokumente bei mir gefunden. Es sind beidesmal Prüfungsfragen, die ich dann versucht hab auszuarbeiten. Inwiefern die Antworten richtig bzw. schon beantwortet sind, weiß ich nicht. Weil ich weiß, dass ich manchmal viele mögliche Antworten gefunden hab, aber die eigentlichen Antwortmöglichkeiten nicht gegeben sind, also kann die richtige auch noch fehlen. Wisst ihr, was ich mein?
Aber es müsste noch irgendwo welche online geben.
Also die Fragen stimmen ja, nur die Antworten überprüft einfach nochmal selbst. Und es sind Fragen aus 07/08, also kanns natürlich sein, dass er mitlerweile anders fragt. Das können wir dann ja herausfinden, wenn die Prüfung Ende Jänner vorbei ist, insofern ihr nicht auf den Termin hinarbeitet ...
=)

Angehängte Dateien
.doc   physio-ekmek-frg_ss08[1].doc (Größe: 64 KB / Downloads: 183)
.doc   physio-ekmek-frg_ss08[2].doc (Größe: 29,5 KB / Downloads: 150)
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
36Smile 
hey!!!
danke sehr für eure antworten...Big Grin
und danke für die fragen..Big Grin
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile letzte prüfung physiologie bakk... July 6 2.155 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: July
  Physiologie Prüfung? JayJay21 72 25.630 18.02.2010, 20:17
Letzter Beitrag: Molwurf