Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOTEN für Errnährungsphysiologie im UNIVIS
also ich war damals bei der ernährungslehre einsucht und das hat mir im grunde nix geholfen.du kannst zwar auch was fragen aber sie sagen nur das hat gefehlt und das.also wirklich ganz bestimmmte sachen.und ich hab auch viel geschrieben und es war auch nicht falsch aber halt nicht das was sie sich notiert haben.
ich find das schon a biaal eine frechhheit so ein system aber gut.vor allem weil sie vorher immer sagen man soll ja nicht zu viel schreiben nur das was gefragt is.

lg
danke für die antwort! werd die benotung auch nicht kapieren. wenn sie genaue antworten wollen, sollen sie präzise fragen stellen, ansonsten schreib ich in der kurzen zeit halt was mir einfällt. was mir nur nicht eingeht ist, wenn ich jede frage weitgehend beantworte, also man allein schon optisch sieht, dass ich gelernt habe und meines wissens davon auch nichts falsch sein dürfte, dass man mir erzählt, das wäre ein nicht genügend. wir sind wohl einfach zu viele studenten, die man auf diese art etwas unter kontrolle bringen will.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  univis funktioniert nicht Medusa 8 5.051 04.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: a1052972
  scheint angerechnete Prüfung im univis auf? sonada 6 2.396 24.01.2011, 07:32
Letzter Beitrag: hedl-dedl
  Univis angelgirl 0 1.023 27.09.2009, 17:54
Letzter Beitrag: angelgirl
  Marktforschung - Noten stehen im univis blaugelb 0 1.085 30.07.2009, 09:19
Letzter Beitrag: blaugelb
  schon Noten für 1std. Verp.technik im univis? Bubble 1 1.171 25.06.2009, 12:59
Letzter Beitrag: elle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste