Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE vorratshaltung/vorratsschutz
wie sieht das jetzt eigentlich genau aus???
wenn ich die vorlesung im april mache,kann ich mich also erst im ws 09 für die übungen anmelden,oder?
da ich jetzt ja noch nicht die vorraussetzungen erfülle....
ist das so richtig,oder kann ich mich trotzdem schon anmelden????

lg
weiß es wirklich niemand??
Hi! Ich denke schon, dass es so ist, weil man die Biostatistik Übungen ja auch erst machen kann wenn man die VO schon hat. Ist im Grunde dasselbe!
ja stimmt,deshalb denk ich mir das auch...
sie bietet ja auch Übungen für Mai und Juni an, wenn man im April die Prüfung macht dann gibts keine chance mehr in die Übungen zu kommen? Sebst wenns noch Plätze gibt??? Oder meint ihr soll ich mir doch noch lieber Punkte aufheben? Oh mann mich regt dieses neue System so auf!!!
aufregen tut mich das system überhaupt nicht..ich finde es gar nicht so schlimm,wie so viele hier schreiben..
nur ist blöd,dass es anscheinend nicht mehr möglich ist,vo vorratshaltung und die ue dazu nicht mehr in einem semester mehr möglich sind...

@ billie: auch für die übungen im mai und juni muss man sich bereits jetzt anmelden,soviel ich weiß und das nützt mir ja nichts wenn ich bis nächste woche die vo prüfung nicht hab....
außerdem braucht man glaub ich, zumindest heißts auch laut den alten voraussetzungen so , gemeinschaftsverpflegung UND vs/vh , also beide prüfungen...

oder??
ja genau..stimmt,da hast du recht...
ich hab gestern aber mal dem wagner ein email geschrieben...
werde die antwort dann hier posten...
Die gleiche Frage stellt sich für die Übungen aus Physik, wenn man die Prüfung am 3.3. macht. Prof. Philipp hat mir per E - Mail mitgeteilt, dass ich mich in dieser Frage an unsere SPL wenden soll.
Don't panic!
Ich hätte noch eine andere Frage: Wenn man sich anmeldet gibt es ja verschiedene Termine zur Auswahl. Nehmt ihr da nur einen oder alle???
Ich schätze, da es nur zwei Ausnahme-Fenster gibt, und UE VH/VS nicht dabei ist, muss man jetzt aufs nächste Semester warten.. Aber fragt mal konkret nach, denn das war bei der Vorbesprechung nicht aufgekommen.

Und Sunny88, meinst du damit Physik? Dann wählst du nur einen Termin, der der am besten passen würde. Ich erinnere mich, dass Wagner meinte, das System schaut dann, wie weits kommt, sollte es sich mit dem Wunschtermin nicht ausgehen, versetzt er einen automatisch auf einen anderen Tag. Also rein kommt man eher. Aber ob man an dem Tag dann auch kann, ist was anderes...
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Dankeschön!! Ja Physik betriffts auch, aber bei vh/vs Übungen ists dasselbe Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Voraussetzung zur Übung Vorratshaltung Slartibartfast 6 2.628 12.03.2012, 12:48
Letzter Beitrag: strvew
  UE vorratshaltung und -schutz Teenie-Mami 1 1.307 06.11.2011, 21:59
Letzter Beitrag: hörmi234
  Übungen der Vorratshaltun Vorratsschutz Himbeereis 12 3.180 13.03.2011, 18:49
Letzter Beitrag: Gina
  Vorratshaltung und Vorratsschutz/Gemeinschaftsverpflegung sunnyside 1 2.835 02.03.2011, 13:29
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  Vorratshaltung Prüfungstermin Nova3103 7 3.005 14.01.2011, 17:16
Letzter Beitrag: ErdbeerLi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste