Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldesystem: kann mir jemand weiterhelfen?
Hy!
Bezüglich dem neuen Anmeldesystem hätte ich paar Fragen:

1. Muss man sich für VO's auch anmelden, warum, und werden diese Punkte dann bei der VO-Prüfungsanmeldung dazuaddiert?

2. Hab ich das richtig verstanden, dass man sich JETZT NUR für Übungen, Seminare anmelden muss und für Prüfungen erst während des Semesters bzw. wenn Termine online sind.

3. Für Übungen und Prüfungen stehen jeweils 1000 Punkte zur Verfügung?

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen!?
Danke schon mal.

Lg
1. musst du nicht, ist nur eine hilfe für die profs wie groß der hörsaal sein muss, und nein, hat mit der prüfungsanmeldung nix zu tun...brauchst auch keine punkte zu setzen für eine VO-Anmeldun

2. ja genau

3. ja stimmt
ich hätte auch eine frage: kann mir bitte jemand sagen was mit studienplanpunkten gemeint ist?? was muss man da eingeben?? Danke schön!!

Lg
[Bild: 471496nlxcfbuo0p.gif]
du musst da nur anklicken welches Modul das wäre....zB bei Ökophysiologie der Nutzpflanzen musst du das Stoffwechselphysiologie der Pflanzen anklicken weil das umbenannt wurde...der rest heißt ja eh gleich so viel ich weiß...ich hoff das war ein bissl verständlich..

LG
danke schöön aber bei mir kommt nix zum anklicken Sad, ich will mich nämlich für die physik übungen anmelden..

lg
Wie ist das mit dem biochemischen Praktikum? Da kann man sich jetzt noch nicht anmelden, oder? Also dann erst ab 04.05.!?

Lg
@ Dior_87

In der Zeile wo Studienplanpunkt steht musst du auf "auswählen" klicken, dann wird ein neues Fenster aufgemacht und dort musst du dann auf das erste klicken!
25Question 
vielen dank christina Smile habs schon gefunden..ach ich kenn mich überhaupt net aus Rolleyes

Lg
bitteschön! =) ich hab mich am anfang auch nicht ausgekannt! das neue anmeldesystem ist ja auch nicht grad übersichtlich! =S

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nimmt jemand an der DGE dreiländertagung ende september teil? bissfest 1 2.202 18.08.2012, 21:03
Letzter Beitrag: aman
  Kann ich mich jetzt noch inskripieren? J.Gron 7 5.099 05.06.2012, 10:07
Letzter Beitrag: junde
  BITTE DRINGEND JEMAND ZUM TAUSCHEN FÜR LEBENSMITTELCHEMISCHE UE KatharinaM 2 1.699 02.03.2012, 10:10
Letzter Beitrag: KatharinaM
  Wer kann/will einmal Chemieübungstag tauschen?? fraenzi 7 2.929 15.11.2010, 23:11
Letzter Beitrag: fraenzi
  anmeldesystem? juliaZ 2 1.607 14.02.2010, 20:52
Letzter Beitrag: juliaZ

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste