Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmelden für Prüfungen??
vielleicht eine blöde frage, aber wenn ich mich übers neue anmeldesystem für eine prüfung anmelden will... wie geh ich da vor? denn wenn ich im UNIVIS auf anmelden gehe und dann auf prüfungen, kommt nichts. liegt das daran, dass noch keine prüfungen angeboten werden? kann aber nicht sein oder? und übers Vorlesungsverzeichnis wird das wohl auch nicht gehen... also wo?
vielen dank für antwortenSmile
lg
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
zurzeit gibts nur stoffwechselphysio prüfung zum anmelden (unter sommersemester2009)
sonst ist nix noch drin

lg Claudia
Du musst im UNIVIS bei der Anmeldung nach dem Semester "Ernährungswissenschaft Prüfungen" auswählen. Im Moment steht aber nur die Stoffwechselphysiologie drinnen.
hallo Leute,wo sehen Sie es.ich hab die prüfung nicht finden können.bitte um hilfe.sehr dringend.danke
wahrscheinlich musst du das semester auf das jetzige umstellen, ist mir zuerst passiert

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmelden/Abmelden zu Qualitätsbeurteilung + sens. Analyse... Michael 0 1.881 05.01.2010, 13:22
Letzter Beitrag: Michael
  Problem mit univis - immer wieder neu anmelden Claudia 0 1.003 12.10.2009, 09:58
Letzter Beitrag: Claudia
  anmelden lebensmittelsicherheit Billie 3 1.615 06.10.2009, 16:44
Letzter Beitrag: Kiwi
  Wo für prüfungsimmanente LVs anmelden ?? Juliii 8 2.256 25.09.2009, 15:25
Letzter Beitrag: oolicks_rNb
  punkte gesetzt-dann warteliste- und jetz neu anmelden?! melanie! 5 1.917 11.06.2009, 13:18
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: