Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diplomprüfung Wagner - experimentelle Ernährungsforschung
hallo ihr lieben!

Ich habe meine Diplomprüfung bei Herrn Prof. Wagner, hat vielleicht irgendjemand Tipps für mich. Hier im Forum finde ich nur Einträge für König, aber nichts für Wagner. Bzw. weiß jemand ob der Stoff exakt der gleiche ist oder gibt es unterschiede???

LG Gomez
hi,
hab ihn gefragt und er hat mir seine Folien geschickt und ein Buch: " vom Umgang mit Zahlen und Daten" von Roland Schneider empfohlen. Angeblich reichen die Folien. Kann sie dir gerne schicken.
Er prüft nur seinen Teil, d.h König Stoff kannst du streichen Wink (Hat er mir zumindest gesagt, denke mal das es bei dir nicht anders sein wird)

Wann hast du vor die Prüfung zu machen?
und nach welchen Unterlagen lernst du?

LG
Hi!
Ich hab am 12.10. bei ihm Diplomprüfung. Werde ihn noch kontaktieren. Könntest du mir die Unterlagen eventuell aber auch schicken?
Danke!
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere) Smile
Es wäre echt super wenn du mir die Unterlagen schicken könntest.... vielleicht gleich auf die Webmailadresse (a0251131). Ich würd die Prüfung gerne so in einem Monat machen, hab aber noch keinen fixen Termin. Hoff aber dass sich das ausgeht. Ich hätte mir halt die Folien auf der Seite vom König angeschaut, da sind ja auch bestimmte Kapitel vom Wagner.

Danke im Vorraus schon mal für die Unterlagen. Big Grin

LG Gomez
hallo becky,

an welche e-mail adresse soll ich´s dir schicken?
lg
Ich hab dein Mail erhalten... Danke dir noch mal! Wenn ich etwas neues weiß geb ich dir natürlich bescheid.
LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VO Methoden der experimentellen Ernährungsforschung ... (Ina Bergheim) der_ado 4 3.495 02.11.2017, 10:09
Letzter Beitrag: Lisa000
  UE Übungen zu Methoden der experimentiellen Ernährungsforschung (ab 2017SS @Bergheim) der_ado 1 2.315 01.07.2017, 18:09
Letzter Beitrag: der_ado
  Aktuelles aus der Ernährungsforschung - 1. VO Hipsta 152 58.149 14.01.2017, 20:28
Letzter Beitrag: mary0089
  Aktuelles aus der Ernährungsforschung fist 8 3.487 28.06.2016, 11:01
Letzter Beitrag: spontan123
  Übungen zur experimentellen Ernährungsforschung erk 3 1.984 04.08.2015, 08:31
Letzter Beitrag: lumpi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste