wo finde ich informationen dazu? bzw. wieviel monate müssen wir vorweisen? was wird alles angerechnet? usw.
danke,
anita
danke,
anita
|
praktikumsstunden für Diplom
|
|
wo finde ich informationen dazu? bzw. wieviel monate müssen wir vorweisen? was wird alles angerechnet? usw.
danke, anita
20.02.2009, 13:41
alle infos sind:
"Im Laufe des zweiten Studienabschnitts ist eine insgesamt dreimonatige Praxis (Ferialpraktikum) in Betrieben der Universität oder außeruniversitären Institutionen, die eine solche berufsvorbildende Tätigkeit vermitteln, zu absolvieren (z.B. Lebensmittelindustrie, Gemeinschaftsverpflegungseinrichtungen, chemisch-analytische Laboratorien). Diese Praxis kann auch in Teilen absolviert werden und es ist darüber nach Beendigung eine Bestätigung samt Tätigkeitsbericht auszustellen. Die Vermittlung von geeigneten Ferialpraktikumsstellen in Betrieben der Universität oder außeruniversitären Institutionen erfolgt durch das Institut für Ernährungswissenschaften der Universität Wien. Studierenden, denen an diesen Einrichtungen keine Ferialpraktikumsstelle vermittelt werden konnte, wird eine entsprechende Stelle am Institut für Ernährungswissenschaften der Universität Wien zur Verfügung gestellt. " http://www.univie.ac.at/Ernaehrungswisse.../splan.htm wenn du wissen willst, ob was bestimmtes angerechnet wird, frag im sekretariat nach. oder hier, vielleicht hat mal wer was ähnliches gemacht. baba, maria
20.02.2009, 14:11
Was man so in der Vergangenheit im Forum lesen konnte, wird seeeeehr viel anerkannt als Praktikum.
20.02.2009, 15:20
DANKE....:o)
20.02.2009, 18:48
Müssen wir 3 verschiedene Praktika vorweisen oder können wir z.B. 2 oder sogar 3 Monate dieselbe Tätigkeit ausführen ?
Danke für Antworten !!
21.02.2009, 09:48
würde mich auch interessieren :o)
21.02.2009, 10:20
Mira schrieb:Müssen wir 3 verschiedene Praktika vorweisen oder können wir z.B. 2 oder sogar 3 Monate dieselbe Tätigkeit ausführen ? "...Diese Praxis kann auch in Teilen absolviert werden..." d.h. es geht beides. wobei es lieber gesehen wird, wenn du verschiedene praktika in verschiedenen bereichen machst (wird bei der jobsuche dann auch mehr bringen). aber ein vernünftiges für 3 monate wird dir sicher auch angerechnet. baba, maria
22.02.2009, 13:14
mir wurde im Sekretariat gesagt man sollte mindestens 2 Verschiedene machen
und das mitn alles anrechnen ist nicht mehr ganz so also da sind sie schon ein bisschen strenger geworden weil früher sogar Regal einräumen beim Billa anerkannt wurde |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Diplom/Masterarbeit | Clemens CR | 0 | 1.251 |
22.04.2014, 14:50 Letzter Beitrag: Clemens CR |
|
| Empfehlung Diplom/Masterarbeitsbindung | Kira | 0 | 1.077 |
09.11.2012, 11:23 Letzter Beitrag: Kira |
|
| Wahlfaecher Diplom/wird alles angerechnet? | keinnamemehrfrei | 1 | 1.214 |
18.05.2012, 00:42 Letzter Beitrag: mary |