Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ÜE Histologie u. Zytologie
Hab mich im Gerda-Anmeldeystem für die Übungen angemeldet, im Forum wurde von Studienprogrammleitern gepostet, dass diese Anmeldungen in das neue System übernommen werden. Aber wenn ich mich im neues Sytem einlogge, bin ich für die Übungen nicht angemeldet, müsste mich neu anmelden!

Meine Frage wurdet ihr automatisch in das neue Sytem übernommen und seid automatisch angemeldet??
ich bin nicht automatisch im system angemeldet,nur beim alten gerda.aber der wagner schreibt ja dass die das sehen und man sich nicht doppelt anmelden muss-oder hab ich das falsch verstanden?
Diejenigen, die alles Vorraussetzungen erfüllen, müssen sich nicht nochmal anmelden!!
und wenn man die Vorraussetzungen nicht erfüllt, dann brauch ich mich garnicht anmelden, oder kann man es dann trotzdem probieren? das wäre interessant zu wissen....
dann musst du dich über das punktesystem anmelden und punkte setzen
micky schrieb:und wenn man die Vorraussetzungen nicht erfüllt, dann brauch ich mich garnicht anmelden, oder kann man es dann trotzdem probieren? das wäre interessant zu wissen....

nein, das geht gar nicht. Da kommt dann immer eine Meldung, dass du bestimmte Voraussetzungen nicht erfüllst und die Anmeldung wird abgebrochen. Anmelden kann man sich wirklich nur dann, wenn man alle Voraussertzungen absolviert und im Prüfungspass eingetragen hat.
also stimmt das gar nicht, was der Wagner gesagt hat, dass sofern noch freie Plätze sind, auch die Leute ohne fertige STEP teilnehmen können...
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
ich glaub die machen das händisch drum hat er das gesagt Smile
ja und wie kann man dann sein Interesse dafür bekannt geben? Müssen die Leut dann am Anfang der Übungen hingehen und wer zuerst kommt kriegt nen freien Platz?
sehr eigenartig das ganze
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
ich hab eine frage, ich bin eigentlich im gerda angemeldet für die übungen -> also müsste mein platz sicher sein, aber im univis scheint nichts auf, seht ihr etwas?
Nein scheint nichts auf er hat gemeint die machen das händisch mit der liste
ist das sicher????
ich meine glaubt ihr man kann sich darauf verlassen dass wir wenn wir im alten anmeldesystem angemeldet sind auch die übungen machen können ohne uns im neuen anzumelden???
nicht dass dann irgendwas schief geht Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie und Histologie neu lana87 85 49.175 01.12.2019, 18:11
Letzter Beitrag: shevegen
  UE-Histologie und Zytologie Sabrina 492 184.048 29.07.2014, 12:17
Letzter Beitrag: petra
  VO Anatomie und Histologie (2014S) Windisch ase 3 3.624 24.03.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Max123
  Anatomie und Histologie des Menschen *Ina* 44 21.495 24.03.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Max123
  histologie und zytologie anitapuppal 17 5.358 20.09.2012, 11:22