Bewertung:
0
Hallo ihr1
KÖNNTE MIR BITTE JEMAND VERRATEN NACH WAS MAN DA LERNEN MUSS1
WO KANN ICH MIR FOLIEN RUNTERLAGEN; WIE LANGE MUSS MAN CA LERNEN UND WIE SCWER IST DIE PRÜFUNG???
englisch stresst m ich irgendwie voll!! bitte um eure hilfe!!DAAAANKE
Bewertung:
0
Am besten schon nach seinen Folien, evt. hat die noch wer am Pc... Sonst würd ich dem Professor eine Mail schicken, er ist sehr nett und antwortet schnell!
Das Buch Basic Immunology- Functions and disorders of the immune system von Abul K Abbas und Andrew H Lichtman ist sehr verständlich geschrieben und enthält viele Abbildungen. Das Buch deckt zumindest den Immunologie Teil ab, ist aber nicht ganz billig.
Bei der Prüfung wurde schon auf Verständnis geprüft, also ist es sinnvoll, Zusammenhänge anzuschauen. Wenn du eh den Stoff auf englisch anschaust, ist die Prüfung von der Sprache her kein problem.
Ich würde ca. 1-1.5 Wochen einplanen, ich habe mit 7 Tage intensiv einen 1 er geschafft, waren aber fast zu intensive Tage...
Viel Glück, das schaffst du schon!
LG
Bewertung:
1
hi ich kann dir die folien schicken aber ich hab grad gesehen ich hab kein PW dafür!! oO
(ins forum posten geht nicht, weil die folien zu groß sind)
Bewertung:
13
ich hab hier im forum alle (bis auf 5 zu große) folien vom ss07 gepostet (suchfunktion). weißt du, von welchem semester deine sind, andreah?
pw ist übrigens immune.
baba,
maria
Bewertung:
1
ah danke, pw funktioniert!
ich weiß nicht genau von welchem semester die sind, ich habs mir aber vor ein paar wochen von der institutsseite runtergeladen, wie sie noch drinnen waren! (jetzt anscheinend nicht mehr...)
also eh die neuesten schätz ich
Bewertung:
0
hi!
kannst du mir bitte die folien schicken

würd mich sehr darüber freuen

lg
'Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen.' (Käpt'n Blaubär)
Bewertung:
1
ja schickts mir eure email adressen als PN dann schick ich sie euch!
Bewertung:
0
Hallo,
Danke wie ist den das Passwort für die Folien selbst?
Lg K