Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Fragen zur Anmeldung
Darf/muss man sich schon jetzt für die Übungen aus Vorratshaltung und Vorratsschutz anmelden ohne die Prüfung zu haben? Die VO geht ja bis Ende April; darf ich mich da für einen späteren Übungstermin anmelden oder gilt das jetzt nur für Leute, die die Prüfung schon haben?
Don't panic!
Nehme mal an Du müsstest es ausprobieren, ob dich das System überhaupt anmelden läßt. :-)
ja man kann sich schon anmelden auch wenn man die vo prüfung dazu noch nicht gemacht hat
ich glaube die eigentlich fage ist ja, wird es einen prüfungstermin noch VOR der übung geben , und wird die benotung bis zur übung abgeschlossen sein ????

was macht man wenn es nicht klappt? =/ was meint ihr ?
ich hab mich ganz normal angemeldet für die übung obwohl ich die vo nicht hab. das war kein problem...lt. der neuen voraussetzungsliste muss man die vo ja nicht mal gemacht haben...
sonst wäre da so eine info gekommen beim anmelden, dass man die vorraussetzungen nicht erfüllt (war bei mir bei den biostatistik übungen auch so)
Obwohl bei den Übungen zu Biostatistik im Vorlesungsverzeichnis ausdrücklich drinsteht, dass auch Studenten, die die VO noch NICHT haben, sich anmelden sollten. Würde der Auffüllung der Plätze dienen oder so ähnlich - wie dem auch sei, die Anmeldung geht nicht.
Don't panic!
ja aber sie sehen ja trotzdem dass man sich angemeldet hat...sonst würds ja bei unseren anmeldungen auch nicht stehen...halt mit dem angelegt oder was da auch immer is...

das dürft ausnahmweise mal ein guter fehler am system sein...Wink
ja das mit der meldung "sie erfüllen die voraussetzungen nicht" ist ja schön und gut, aber das kommt ja nur bei bakk studenten =/ kein kommentar!

und ich werd dann wieder zamgschissn von der professorin, ich soll mich das nächste mal besser informieren bevor ich mich zu irgendwas anmelde =(

ist bei euch (die die VO daweil noch nicht haben) nicht die meldung gekommen dass ihr die vorauss. nicht erfüllt bei der anmeldung zu den vorratsschutz übungen????
Ich habe mich jetzt angemeldet für die UE Vorratsschutz. Angeblich sollte man ja sehen können wie viele Plätze noch frei sind.
Ich habe aber keine Ahnung wo das stehen sollte...
kann mir da jemand weiterhelfen? danke!!!
LG Smile
Du musst beim Anmeldesystem auf den Unterpunkt Anmeldung klicken. Danach musst noch auf Sommersemester 2009 und Ernährungswisschenschaften (Punktesystem) klicken. Dort siehst du deine Anmeldungen und kannst auch normal die Platzanzahl lesen... ich hoff du verstehst meine "wegbeschreibung". Lg
hab auch noch nicht die vo prüfung, und hab mich für die ue angemeldet, und es ist nichts davon gestanden, dass ich die vorraussetzung nicht erfülle!
danke für die Hilfe!! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weitere Prüfungsfragen von Vorratshaltung bekannt? Grenouille 1 939 05.11.2008, 10:48
Letzter Beitrag: Ariane

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: