Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
toxikologie?
gibt es bei falsche Ankreuzung negativ-punkte ? und auch wenn man keine ankreuzt?

wie jetzt ist die Prüfung ? wieviel MC und wieviel offene Frage kommen?

bin so nervös für morgen!
also nervös sein brauchst überhaupt nicht!!!!! bleib cool!
es kommen glaube ich 30 fragen und ca. 1/3 oder sogar weniger sind offene fragen, der rest mc!
bei den mc gibt es 4 antwortmöglichkeiten und jede antwortmöglichkeit hat 0,25 Punkte.
wenn z.B. alle 4 antwortmöglichkeiten richtig sind und du nur 2 ankreuzt bekommst du null punkte: weil 2 Mal 0,25 positiv angekreuzt und 2 Mal negativ angekreuzt!
Aber ganz wichtig! Du kannst pro Frage keine negativen Punkte insgesamt bekommen!!!
alles klar?????????
danke

Ich weiss nicht das bleibt einfach nicht im Kopf!

Ich hasse solche unnötige Prüfungsmodelle!
also schau dir noch gut die beiden prüfungsbögen an, die im forum herumschwirren!!! und wenn du beim hineingehen in den Hörsaal einen wiedererkennst, setz dich gleich hin! so habs ich gemacht und hab einen 2er bekommen!!!
was meinst du mit wiedererkennen!
die Bögen sind aud der vorne seite ! kann man kurz nachschauen?
die prüfungsbögen liegen so, dass du die ersten fragen gleich siehst!!!
ich hab sogar sicherheitshalber auch gleich auf die nächste seite geblättert - um sicher zu gehen, dass ich beim richtigen bogen sitze!! (wenn du weißt was ich meine!)

bei meiner prüf. im dez. gab es 4 verschiedene bögen und die anderen drei waren total unterschiedlich; es kam sozusagen nur einer von den beiden!
danke
biene schrieb:also nervös sein brauchst überhaupt nicht!!!!! bleib cool!
es kommen glaube ich 30 fragen und ca. 1/3 oder sogar weniger sind offene fragen, der rest mc!
bei den mc gibt es 4 antwortmöglichkeiten und jede antwortmöglichkeit hat 0,25 Punkte.
wenn z.B. alle 4 antwortmöglichkeiten richtig sind und du nur 2 ankreuzt bekommst du null punkte: weil 2 Mal 0,25 positiv angekreuzt und 2 Mal negativ angekreuzt!
Aber ganz wichtig! Du kannst pro Frage keine negativen Punkte insgesamt bekommen!!!
alles klar?????????

tut mir leid, dass ich dich korrigieren muss, aber sie gibt auch MC Fragen, wo nur zwei Antworten sind oder welche, wo 8 Antwortmöglichkeiten sind...

es können alle richtig sein, oder nur eine.... :-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfung: LM-Sicherheit & Toxikologie babaymilla 1 2.537 29.10.2015, 09:03
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Diplomprüfung LM-Toxikologie Medusa 12 4.284 28.11.2012, 12:57
Letzter Beitrag: sandra
  Grundlagen der LM-Toxikologie Tansch 2 1.390 17.10.2012, 15:31
Letzter Beitrag: Nuts
  Grundlagen der LM Toxikologie verenale 17 8.160 12.06.2012, 12:50
Letzter Beitrag: leisa
  LM-Toxikologie: Prüfungsbögen sugarfree 28 8.138 17.03.2011, 21:22
Letzter Beitrag: luckyboy123