Bewertung:
0
26.02.2009, 16:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2009, 16:06 von shiwawa.)
hallo!
habe am 4.2. die Prüfung Mikronährstoffe gemacht. Allerdings habe ich bis jetzt keine Note erhalten. War leider nicht offiziell angemeldet(wegen Exp. Ernährungsforschung...hatten ja dieselbe LVnummer...war ein bekanntes Problem), aber ich wurde während der Prüfung noch auf die Liste gesetzt.
Geht es vielleicht jemanden ähnlich?
Bitte meldet euch!
LG, Manuela
Bewertung:
0
Nun, dafür mußt aber net gleich in 3 Foren posten...
Am besten fragst du beim Prüfer nach, der - und sonst wohl niemand - kann dir eine verlässliche Auskunft dazu geben. Sonst alternativ noch beim SSC, die sind für die Noten zuständig.
Bewertung:
0
würd mich auch nicht an den El wenden, sondern an die Kornsteiner, ihre mailadresse hast eh, wenn du die Prfg gemacht hast?! Oder warst du auch gar nicht in ihrem Verteiler. Sie hat sehr viel Wert gelegt aus die Voraussetzungen und hat sich auch um alles gekümmert, ich glaub nicht, dass der Elmadfa irgendwas dazu sagen kann, aber sie sicher. Sie ist eh voll nett, aber halt genau.
Bewertung:
0
ist komisch, stimmt, vorallem, wenn du ihr eh die Bestätigung gezeigt hast?! Aber Kopf hoch, bei den UE sind noch über 60 Plätze frei, denk sie werden dich schon noch mit rein nehmen. Viel Glück!