Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steak essen
31Toungue 
Hy, möchte meinem Freund zum Geburtstag einen Kurzurlaub nach Wien inkl. romantischem Dinner schenken. Da er so gerne Steak isst, wärs natürlich passend, wenn wir wohin gehen, wo es eben gute STeaks (und auch andere gute Sachen gibt, ich hasse STeaks nämlich...) gibt.

hat da wer einen guten Tipp?
danke
also ich finds im Maredo voll lecker, aber romantisch ist das jetzt nicht gerade :-) Es gibt ein supergutes Salatbuffet und auch sonst gibt es einiges an Auswahl. Du kannst es dir aber im Internet anschauen. Einfach maredo googeln...das gibts auch in Graz und auch sonst noch ein paar Mal in den größeren Städten.
gute steaks gibts im "franks" am schwedenplatz, american bar & restaurant, da gibts auch eine große auswahl an anderen speisen, war schon öfters dort und war immer begeistert!
das essen hatte zwar seinen preis, aber wenns ein schöner abend werden soll dann zahlt sich sowas immer aus finde ich Smile
lg
Wenn du wirklich extrem gute Steaks haben willst dann gehst du ins Jolly Ox im 2. Bezirk. Die sind auf Steaks spezialisiert. Du wartest zwar eine Stunde auf dein Steak, weil er das in einem ganz speziellen Ofen und genau mit der richtigen Temperatur für dein gewünschtes Steak macht. Außerdem kannst du dir das Steak aussuchen, von welchem Stück du es haben willst etc. Ich kenne schon einige Steakrestaurants und kann dir sagen, dass dieses das mit Abstand beste Steakrestaurant ist, das ich kenn.

Viel Spaß dir deinem Freund Smile

lg
Vom Franks bin ich leider nicht ganz so begeistert, außerdem ist dort die Rauchhölle los. Weiß nicht, ob dir das was ausmacht...

lg
kann mich nur anschliessen: das jolly ox ist das beste steakrestaurant in wien Big Grin
auch wenns relativ sicher zu spät ist^^

das steakhaus in der scs kann ich auch nur empfehlen Smile
ich geh zwar selber nicht hin weil ich dann 2 kg mehr hab aber gut is es auf jeden fall

und ich kenn auch die küche und die schaut zumindest auf den ersten blick sehr saubÄr aus.
mfg floppy
wo ist in der scs ein steakhaus?
kenn ich gar nicht....
lg
teuer, aber gute steaks ->
www.livingstone.at Smile
sorry das steakhaus ist daneben im UCI gebäude

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  essen entscheidet vortrag - prof. ekmekcioglu tia 0 1.922 14.01.2013, 12:32
Letzter Beitrag: tia
  wo kann man in wien gut essen gehen??? silkeh85 14 17.495 15.02.2010, 10:25
Letzter Beitrag: Zitrone
26Exclamation Gesünderes Essen durch die Finanzkrise?! Matthias 8 3.453 13.05.2009, 20:36
Letzter Beitrag: Rincewind

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste