Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botanik Abmeldung
Ich bin für die Botanik Prüfung morgen angemeldet, kann aber nicht antreten weil ich den Stoff nicht durch habe!

Soll ich ihr jetz eine e-mail schreiben?weil die abmeldefrist ist schon abgelaufen und jetzt sind ca. 13 Plätze frei?

machen eigentlich viele von euch die Prüfung im September?weil ich möchte die prüfung im september machen, oder bin ich dann gesperrt?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

danke und lg
Ist das dein erster Antritt in Botanik??? Willst du es dann nicht versuchen, vielleicht hast du Glück und kannst einiges beantworten. Du hast ja jetzt schon gelernt oder? Im September kannst du es ja immer noch machen....
so denke ich halt, auch wenn ich echt schon bammel vor morgen habe und auch das Gefühl habe das es in die Hose geht.
Ich bin mir nicht sicher, ob bei ihr ein e-mail überhaupt rechtzeitig gelesen wird. Wie ich mitbekommen habe, antwortet sie nicht sehr oft. Normalerweise könnte sie dich sperren, wenn du ohne Grund fernbleibst. Weiß aber nicht, ob sie das auch wirklich tut. Wäre aber dann schön blöd....wr weiß wann dann der nächste Termin wieder ist.

Kopf hoch!
ich versuch es auch, obwohl ich den stoff nicht so gut kann. also hab schon gelernt, aber fast nur die fragen und sich das zu merken is ziemlich schwierig.
wenns jetzt nicht klappt, lern ich eben im september gscheit. versuchen kann mans ja Wink

glg babebibobu
ihr habt recht!

Hab jetzt die motivation gebraucht ;-) danke

wenn es nicht klappt, machen wir die prüfung im september!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungssperre wegen versäumter Abmeldung Pixar 5 3.860 22.03.2011, 09:22
Letzter Beitrag: LA-CH-HE
  anmeldung/abmeldung prüfung suppenkasper 3 2.378 06.03.2011, 20:16
Letzter Beitrag: babebibobu
26Exclamation abmeldung humanökologie vroni5 1 1.334 05.03.2011, 13:00
Letzter Beitrag: myra
  Abmeldung Chulita 1 1.795 21.06.2010, 08:08
Letzter Beitrag: chri
  Verspätete Abmeldung Windu 7 3.172 18.02.2010, 10:55
Letzter Beitrag: lycopino