Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
soziologie der ernährung/ neu??
früher mußte man doch nicht anwesend sein bzw auch nichts vortragen oder??
hat schon wer die mitteilung im fronter begutachtet?
u.a.:
"Ab Thema (6) bis zum Ende Thema (30) werden die studentischen TeilnehmerInnen ihre Hausabreiten zu den jeweiligen Themenbereichen präsentieren."

wann genau man sein thema zugeteilt bekommt bzw ob man sich eines aussuchen kann--nicht uninteressant, da sie ja auch immer tagen zugeordnet sind, weiß ich trotz allem nicht, kann wer helfen??
danke kathi
habs auch gerade gelesen... muss man jetzt jedesmal anwesend sein? ich mein eine prüfung dazu gibts ja nicht sondern nur hausarbeit und kurzer vortrag also müsste es ja theoretisch reichen wenn man nur zum eigenen vortrag dort ist.

aber kann sich jeder irgendein thema auswählen? bekommt man keines zugeordnet? is ja irgendwie blöd...was wenn sich mehrere leute dasselbe thema auswählen?

oder muss man ihm da schreiben welches thema man wählt?
wie macht ihr das jetzt? sucht ihr euch einfach ein thema aus und nehmt das dann ausgearbeitet mit zur ersten vorlesung?
hallo Smile
im Fronter steht ja:

Die Soziologie der Ernährung ist in 30 Themenböcke (siehe unten) gegliedert. Die Inhalte aller 30 Themen bzw. Vorlesungsstunden sind im Internet frei zugänglich. Die Themen der Vorlesung sind mit weiteren Inhalten der Ernährungsdenkwerkstatt verlinkt; und diese Inhalte werden kontinuierlich ergänzt.

Die StundentInnen, die meine Vorlesung darüber hinaus persönlich besuchen,und dieses Fach mit einer Prüfungsleistung absolvieren möchten, sollten die 30 Themen-Inhalte lesen und überdenken

bei dem 2. absatz steht ja wenn man die vo darüber hinaus pers. besucht.....also so denke ich mir dass keine anwesenheitspflicht ist....oder?

man kann offenbar auch nur die hausarbeit abegeben ich hoffe es...Smile
lg
also meiner meinung nach heißt das, dass jeder es lesen kann und der, der teilnehmen mag eben eine hausarbeit schrieben muß bzw die kurz vorstellt...
sprich wennst ein zeugnis---prüfungsleistung- magst, dann mußt es so machen. wennst nur interessiert dran bist, kannst es internet nachlesen.
so sthet es meiner meinung nach im fronter.... ebenfalls in dem absatz indem er erklärt wie die benotung zustandekommt-- vortrag, aufbau der arbeit blablabla...
also von nur hausarbeit schicken les ich da nix raus.. schön wär's...
Ich habe ihm zu diesen Fragen ein eMail geschickt, wenn er geantwortet hat, werde ich es hier posten!
lg
danke!
echt lieb von dir!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prf Soziologie d Ern. cara 1 2.495 03.07.2017, 18:49
Letzter Beitrag: der_ado
26Exclamation soziologie fist 0 1.134 30.03.2016, 12:23
Letzter Beitrag: fist
  Keine VO Soziologie der Ernährung? Marianne 27 7.612 20.02.2015, 15:56
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Suche dringend Ersatz LV für Soziologie der Ernährung Icecream 7 4.983 01.04.2012, 22:09
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Soziologie der Ernährung klemse 4 3.270 27.03.2012, 18:24
Letzter Beitrag: blume

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste