Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoffwechselphysio d. pfl...überfüllter prüfungstermin
Hi!
Der Prüfungtermin am 20.5 is ja maßlos überfüllt wie man sieht (freie plätze: 30; Vormerkungen: 218)!
Wird es am selben tag noch einen prüfungstermin geben oder was glaubt ihr, wie die popp das bewältigen wird?
Oder wisst ihr konkretes darüber??
lg
glaub da wird es am besten sein, wenn ihr mal wer eine mail schreibt. immerhin ist das der letzte termin, und da will ich schon auch wissen, ob ich am selben tag noch drankommen würde, oder doch 2 tage oder 1 woche später... das würde dann einen unsicherheitsfaktor wegnehmen ;-)

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
am 18.3 waren ebenfalls 130 oder so angemeldet.
Letzendlich waren wir dann 39 und alle 9 von der Warteliste haben noch einen Platz bekommen weil eben dann auch nicht alle angemeldeten da waren.
Wenn man nicht zum 1. Termin drankommt, gibt es am selben nachmittag bzw einige tage später noch einen termin für den rest.
ah, cool!
das heißt im prinzip is es egal wieviel punkte man setzt, da sie eh im anschluss noch einen termin macht!

danke für eure infos!
lg
Ja eigentlich schon. ich habe 1 Punkt gesetzt und kam noch zum selben Termin dran, ansonsten musst du mehr Punkte setzen wenn du dir sicher sein willst, dass du beim 1. drankommst - ansonsten halt das 'Risiko' am Nachmittag bzw. paar Tage später dran zu kommen.
Weiß jemand von euch wann dann der nächste prüfungstermin ist? lieg ich richtig in der annahme das dies dann schon der prüfungstermin für "Ökophysiologie der Pflanze" ist?

lg
angeblich im juni nach ende der vorlesung...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  biochemie/stoffwechselphysio leila10 2 1.610 12.06.2011, 08:54
Letzter Beitrag: leila10
36Smile ökophysiologie / stoffwechselphysio July 2 2.166 09.11.2010, 22:00
Letzter Beitrag: July
25Question gibt es ein skript für stoffwechselphysio?? *karin* 2 1.894 30.08.2009, 18:46
Letzter Beitrag: Matthias
  Stoffwechselphysio - ergebnisse?? ankro 33 8.258 26.06.2009, 10:13
Letzter Beitrag: Sisi
  Stoffwechselphysio - wann kommen Noten?? Kathi 20 4.699 19.06.2009, 17:44
Letzter Beitrag: Sarah

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste